Gruß aus Wuppertal

Diskutiere Gruß aus Wuppertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen Ich heiße Thomas und komme aus dem zur Zeit verschneiten Wuppertal. Bin 38 Jahre und fahre eine 1150 GS. Hoffe hier nette Leute zu...
JokerWtal

JokerWtal

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
11
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV
Tach zusammen

Ich heiße Thomas und komme aus dem zur Zeit verschneiten Wuppertal. Bin 38 Jahre und fahre eine 1150 GS. Hoffe hier nette Leute zu finden mit denen man Quatschen und die Gegend unsicher machen kann :)

Frohes Neues

Thomas
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Thomas Herzlich Willkommen,

wohne ja nicht so weit weg von dir aber hier sind auch einige Wuppertaler am Start.

Die melden sich bestimmt.:)

Gruß Kathrin
 
Thema:

Gruß aus Wuppertal

Gruß aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo Leute, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und habe bis vor kurzen eine 2007 FJR 1300 gefahren, die man...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Die 750 GS steht noch beim Händler und wartet bis Morgen auf mich;) Freue mich auf interessante Themen und Einträge:) Gruß an die Gemeinde Dirk
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi, GS-Gemeinde, ich fahre derzeit noch eine XJR 1300, nicht mal ein Jahr alt. Absolut stylisches Teil, eben ein Cafe-Racer. Leider bin ich nicht...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine 1150 GS zuzulegen. Das Motorrad...
  • Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo Leute, hiermit möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Wolfgang, bin 59 Jahre alt und habe bis vor kurzen eine 2007 FJR 1300 gefahren, die man...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Die 750 GS steht noch beim Händler und wartet bis Morgen auf mich;) Freue mich auf interessante Themen und Einträge:) Gruß an die Gemeinde Dirk
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hi, GS-Gemeinde, ich fahre derzeit noch eine XJR 1300, nicht mal ein Jahr alt. Absolut stylisches Teil, eben ein Cafe-Racer. Leider bin ich nicht...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich heiße Rainer, bin 52 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mir eine 1150 GS zuzulegen. Das Motorrad...
  • Oben