GS 1150 adieu

Diskutiere GS 1150 adieu im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freunde der GS 1150, habe nach 3 Saisonen die Trennung von der 1150er im Spätsommer durchgezogen und diese verkauft. Es war mein erster...
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hallo Freunde der GS 1150,

habe nach 3 Saisonen die Trennung von der 1150er im Spätsommer durchgezogen und diese verkauft. Es war mein erster Boxer und wir hatten uns nach anfänglichen, technischen Schwierigkeiten richtig angefreundet. Kaum zu glauben, dass dieses schrullige Gefährt so viel Spaß machen kann und bis zuletzt hat mich die GS nie mehr im Stich gelassen.
Im nachhinein betrachtet muss ich sagen, ein tolles Motorrad, wenn auch die Optik nur im Auge des Betrachters liegt.

Und weil mich der Boxer mittlerweile echt überzeugt hat, alle meine Reihenzylinder ebenfalls Vergangenheit sind, hab ich das Lager endgültig gewechselt und seit ein paar Tagen wieder eine "neue" gebrauchte GS 1200 im Stall. Bleibe also dem Forum erhalten und freue mich auf neue Themen und Informationen.

Bedanke mich hier in der Ecke für so manch interessanten Beitrag und spaßige Kommentare.
Wünsche allen, die noch im Besitz einer 1150er sind, weiterhin viel Spaß, stets gute und problemlose Fahrt.
 
Thema:

GS 1150 adieu

GS 1150 adieu - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS

    Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS: Hallöchen zusammen, es ist ewig her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe... Nach genau zehn treuen und ereignisreichen Jahren habe mich...
  • Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS - Ähnliche Themen

  • Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?

    Probleme mit ABS (1150/1200) // Ganz schön ausgebremst?: Oder doch ein Leidensweg? Aber bestimmt nur ein Einzelfall... :unsure: Mittlerweile gibt es viele Meldungen zu Störungen des ABS Systems. Auch...
  • Suche Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

    Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001: Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS

    Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS: Hallöchen zusammen, es ist ewig her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe... Nach genau zehn treuen und ereignisreichen Jahren habe mich...
  • Oben