Biete R 1250 GS GS Adventure mit Vollausstatung, außer Alarmanlage

Diskutiere GS Adventure mit Vollausstatung, außer Alarmanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1250 Adventure mit folgender Ausstattung: Tank (Kalamata) mit durchsichtiger Folie überklebt, Wunderlich Seitenständerverbreiterung...
GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
BMW R1250 Adventure mit folgender Ausstattung:
Tank (Kalamata) mit durchsichtiger Folie überklebt,
Wunderlich Seitenständerverbreiterung
Wunderlich Displayschutz TFT
Wunderlich Scheibenhalterung auf beiden Seiten
Touratech Lenkanschlagbegrenzer
Kühlergitter von Hornig
Touratech Koffertaschen - also auf dem Koffer
Touratech Tankrucksack
Touratech Werkzeugbox
Akrapovic Auspuff, für den besseren Sound
Komlettes Kofferset mit Topcase,
Touring Paket,
Dynamic ESA
SOS Notruf.....

Fahrzeug wird komplett so verkauft ! Keine Um/Unfälle, TÜV neu, KD wird noch übernommen, Termin schon vereinbart, Garagenfahrzeug,

EZ 3/2020
Garantie noch ein Jahr

Preis 20447,00 Euro
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Preis 20447,00 € !!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Reiner,

Die Laufleistung wäre für Interessierte noch interessant.

Hab's auf den Bildern gefunden.
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Und hoch !
 
GS-Reiner

GS-Reiner

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
84
Ort
Bayern
Modell
R1250GS Adventure
Und hoch
 
Thema:

GS Adventure mit Vollausstatung, außer Alarmanlage

GS Adventure mit Vollausstatung, außer Alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Tobinator R1150 GS Adventure

    Tobinator R1150 GS Adventure: Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Oben