GS-Fahrer auf Sardinien

Diskutiere GS-Fahrer auf Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.761
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wer ist nun hier aktuell?

Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und fahrerisch passt es. Heute waren es fast überall 32 Grad.

Unser Hotel:



https://maps.app.goo.gl/Lf5z3ukN9fp4SUvz9?g_st=ic

Start für die Tagesrunde ist jeweils 9:30h.
 
Coool

Coool

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
517
Ort
Kurpfalz
Modell
R1250GS
Bin um die Ecke aufm Camping Telis.
Ich schau mal, dass ich morgen früh dabei bin. :cool:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
wer ist nun hier aktuell?

Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und fahrerisch passt es. Heute waren es fast überall 32 Grad.

Unser Hotel:



https://maps.app.goo.gl/Lf5z3ukN9fp4SUvz9?g_st=ic

Start für die Tagesrunde ist jeweils 9:30h.
Ist für die nächsten 2 Wochen wieder unser Speiselokal,:cool:;) Unterkunft ein paar Meter weiter
 
Thema:

GS-Fahrer auf Sardinien

GS-Fahrer auf Sardinien - Ähnliche Themen

  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

    Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

    Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Welche Fähre nach Sardinien?

    Welche Fähre nach Sardinien?: Hallo! Kurzentschlossen geht es Samstag nach Genua und dann nach Sardinien :-) Ob Olbia oder Port Torres ist mir erstmal egal Welche Fähre...
  • Welche Fähre nach Sardinien? - Ähnliche Themen

  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

    30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

    Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

    Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

    Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Welche Fähre nach Sardinien?

    Welche Fähre nach Sardinien?: Hallo! Kurzentschlossen geht es Samstag nach Genua und dann nach Sardinien :-) Ob Olbia oder Port Torres ist mir erstmal egal Welche Fähre...
  • Oben