Erledigt GS Fußrasten zu verkaufen:

Diskutiere GS Fußrasten zu verkaufen: im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine GS Fußrasten incl. den Gummi Teilen drinn. Waren 3 Monate am Motorrad montiert. Preis incl. Versand 40 Euro. Grüße Matthias
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Ich verkaufe meine GS Fußrasten incl. den Gummi Teilen drinn.
Waren 3 Monate am Motorrad montiert.
Preis incl. Versand 40 Euro.

Grüße Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Momo

Momo

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
wie was wo? was sind das denn für Fussrasten. Originale schmale, breite für die ADV? für welches Modell, wenn auch die GS Rasten bei vielen Modellen gleich sind, ist es trotzdem besser etwas mehr Infos zu bieten.
 
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
So, also montiert waren sie an einem 18er Modell, passen aber wie du richtig erkannt hast an mehreren GS en.
Die Breiten können es nicht sein, weil die kein Gummi zwischen den Zacken haben.
Also, alle Unklarheiten beseitigt?

Grüße Matthias
 
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Om. Die kenne ich nicht.
 
N

Nicolaus

Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
2
Modell
R1200GS LC Rallye 2018
Ich würde die gerne nehmen.
 
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Nicolaus du hast eine Nachricht bekommen.
 
ydna

ydna

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
923
Modell
Herkules M5, DT175, XT350, F650GS, R1200GS (K25)
kleiner Nachtrag: Für eine K25 habe ich noch welche . . . . . liegen nur rum
 
M

mattes9968

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
63
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250 GS LC
Schön, jetzt wissen wir das auch.
 
Thema:

GS Fußrasten zu verkaufen:

GS Fußrasten zu verkaufen: - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Erledigt BMW R1200GS (ADV) Fußrasten-paar gebraucht zu verkaufen

    BMW R1200GS (ADV) Fußrasten-paar gebraucht zu verkaufen: Verkaufe 1 paar Fußrasten BMW R1200GS Adventure - gebraucht - Original BMW - inkl. Federn - keine Schäden, kein Rost usw. Es sind die breiten von...
  • Verkaufe Wüdo Fußrasten Set (2 cm tiefer) für 1150 GS

    Verkaufe Wüdo Fußrasten Set (2 cm tiefer) für 1150 GS: Moin, ich verkaufe einen Fußrastensatz der Firma Wüdo. Die Bezeichnung von Wüdo ist "Gummirasten 4V GS", ich hatte sie für die 1150 GSA bestellt...
  • Biete F 800 GS Fußrasten zu verkaufen!

    Fußrasten zu verkaufen!: Hallo erstmal, vor kurzem habe ich mir eine F800 GS zugelegt und ohne das diese gelaufen ist hab ich gleich die fußrasten gegen cross fußrasten...
  • Fußrasten zu verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure

    Verkaufe Sozia Fussrasten für Adventure: Hallo, ich verkaufe Sozia Fussrasten von einer 2018 er Adventure. Die Fussrasten sind in einem guten Zustand. Ich verkaufe sie, weil ich mir...
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Erledigt BMW R1200GS (ADV) Fußrasten-paar gebraucht zu verkaufen

    BMW R1200GS (ADV) Fußrasten-paar gebraucht zu verkaufen: Verkaufe 1 paar Fußrasten BMW R1200GS Adventure - gebraucht - Original BMW - inkl. Federn - keine Schäden, kein Rost usw. Es sind die breiten von...
  • Verkaufe Wüdo Fußrasten Set (2 cm tiefer) für 1150 GS

    Verkaufe Wüdo Fußrasten Set (2 cm tiefer) für 1150 GS: Moin, ich verkaufe einen Fußrastensatz der Firma Wüdo. Die Bezeichnung von Wüdo ist "Gummirasten 4V GS", ich hatte sie für die 1150 GSA bestellt...
  • Biete F 800 GS Fußrasten zu verkaufen!

    Fußrasten zu verkaufen!: Hallo erstmal, vor kurzem habe ich mir eine F800 GS zugelegt und ohne das diese gelaufen ist hab ich gleich die fußrasten gegen cross fußrasten...
  • Oben