GS in Languedoc Roussillon

Diskutiere GS in Languedoc Roussillon im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Ich habe meine GS 1100, Baujahr 1996, 138 tkm, jetzt in Frankreichs Südwesten deponiert und genieße die kurvigen Straßen zwischen...
G

GSox

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
3
Hallo Leute,
Ich habe meine GS 1100, Baujahr 1996, 138 tkm, jetzt in Frankreichs Südwesten deponiert und genieße die kurvigen Straßen zwischen Zentralmassiv und Pyrenäen so oft ich kann. Schicke gelegentlich mal das ein oder andere Foto.
Allen noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
Thomas
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Den Vorrat an Cremant schon angelegt? :-))
 
G

GSox

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
3
Na klar, aber in der Version Blanquette de Limoux
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
G

GSox

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
3
Vielen Dank und auch Euch immer genug Schotter unter dem Boxer 😎
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß in den Bergen und schöne Zeit hier im Forum (wenn mal kein Bergfahrwetter).

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.250
Modell
GS (poly)
Baguette, Wein und GS ... das Leben könnte schlimmer sein :)
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee
Kowalski
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Thomas, willkommen im Forum :bier: und viel Spaß hier und mit deiner GS !
Hast eine schöne Gegend vor deiner Haustür :daumen-hoch: !
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :bye2:
 
Thema:

GS in Languedoc Roussillon

GS in Languedoc Roussillon - Ähnliche Themen

  • 11 Tage: Elsass, Vercors, Ardèche, Cevennen, Languedoc, Pyrenäen, frz. Alpen...

    11 Tage: Elsass, Vercors, Ardèche, Cevennen, Languedoc, Pyrenäen, frz. Alpen...: Hallo, will jetzt schon wissen, ob mir meine neue "90 Jahre Edition" ADV wirklich taugt :) ! Die Tour führt mich durch´s Jura, Vercors, Ardeche...
  • Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film

    Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film: Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film Der Reisebericht mit weiteren Fotos und dem...
  • Vorbericht Languedoc Roussilon

    Vorbericht Languedoc Roussilon: Der Reisebericht und ein paar Fotos sind online. << Reisebericht "Languedoc-Roussillon" >>...
  • Bardou, Languedoc-Roussillon , Südfrankreich

    Bardou, Languedoc-Roussillon , Südfrankreich: Hallo, plane in den ersten 2 Septemberwochen nach Bardou zu fahren und mir die Gegend dort anzusehen. Kann mir jemand Tips geben bezüglich guter...
  • Languedoc Roussillon im April ??

    Languedoc Roussillon im April ??: Hallo zusammen, hab mir überlegt Anfang April 08 mit Sozia und meiner guten alten 1150 GS mit dem Reisezug nach Narbonne zu tuckern. Dort in der...
  • Languedoc Roussillon im April ?? - Ähnliche Themen

  • 11 Tage: Elsass, Vercors, Ardèche, Cevennen, Languedoc, Pyrenäen, frz. Alpen...

    11 Tage: Elsass, Vercors, Ardèche, Cevennen, Languedoc, Pyrenäen, frz. Alpen...: Hallo, will jetzt schon wissen, ob mir meine neue "90 Jahre Edition" ADV wirklich taugt :) ! Die Tour führt mich durch´s Jura, Vercors, Ardeche...
  • Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film

    Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film: Languedoc-Roussillon - 2013 Fotos & Film Der Reisebericht mit weiteren Fotos und dem...
  • Vorbericht Languedoc Roussilon

    Vorbericht Languedoc Roussilon: Der Reisebericht und ein paar Fotos sind online. << Reisebericht "Languedoc-Roussillon" >>...
  • Bardou, Languedoc-Roussillon , Südfrankreich

    Bardou, Languedoc-Roussillon , Südfrankreich: Hallo, plane in den ersten 2 Septemberwochen nach Bardou zu fahren und mir die Gegend dort anzusehen. Kann mir jemand Tips geben bezüglich guter...
  • Languedoc Roussillon im April ??

    Languedoc Roussillon im April ??: Hallo zusammen, hab mir überlegt Anfang April 08 mit Sozia und meiner guten alten 1150 GS mit dem Reisezug nach Narbonne zu tuckern. Dort in der...
  • Oben