GS in new dress

Diskutiere GS in new dress im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schick, schaut se aus, deine Blaue! DaumenHoch
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Sehr schick, schaut se aus, deine Blaue! DaumenHoch
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.863
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo Martin,
hab deine Arbeit erst jetzt entdeckt und muss sagen: "Hut ab"
Ich find´s gut, wenn es noch Leute gibt, die selber Hand anlegen können und das umsetzen, was ihnen im Kopf vorgeht. Als Schrauber hätte ich nur den Unterzug zu bemängeln. Der düngt mir doch etwas zu lang. Abegesehen davon das die Handlichkeit darunter leiden könnte, stelle ich mir vor, das die Kardanwelle auch mehr leisten muss, wie wenn Sie gerade wär. Am sonsten, coole Sache.
Bin übrigens auch so einer....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS in new dress

GS in new dress - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Jacke?

    Wer kennt diese Jacke?: original BMW-Jacke in Saarland - Beckingen | eBay Kleinanzeigen ich hab bei ebay Kleinanzeigen ne Jacke in der Nähe gesehen die ich gerne mal...
  • Biete Sonstiges BMW Thermo Dress Functional Phase Change - Größe: XL

    BMW Thermo Dress Functional Phase Change - Größe: XL: Hallo, zu verkaufen: BMW Thermo Dress Functional Phase Change Unterziehweste mit abzipbaren Ärmeln. Material Schoeller-PCM für höchsten...
  • BMW Thermo Dress Functional Phase Change - Größe: XL - Ähnliche Themen

  • Wer kennt diese Jacke?

    Wer kennt diese Jacke?: original BMW-Jacke in Saarland - Beckingen | eBay Kleinanzeigen ich hab bei ebay Kleinanzeigen ne Jacke in der Nähe gesehen die ich gerne mal...
  • Biete Sonstiges BMW Thermo Dress Functional Phase Change - Größe: XL

    BMW Thermo Dress Functional Phase Change - Größe: XL: Hallo, zu verkaufen: BMW Thermo Dress Functional Phase Change Unterziehweste mit abzipbaren Ärmeln. Material Schoeller-PCM für höchsten...
  • Oben