GS-Treffen

Diskutiere GS-Treffen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; 3 HP ler auf dem GS Treffen War eine Tolle Veranstaltung Gruß an Peter und Herzi
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
3 HP ler auf dem GS Treffen
War eine Tolle Veranstaltung
Gruß an Peter und Herzi
 

Anhänge

H

HP2Sascha

Gast
:-)

Servus Ihr drei Hübschen!
Ihr seit also der harte Kern :-)
Hertzi, wo iss Deine HP?
shit, daß ich nicht kommen konnte...:-((
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
grübel....harter kern ????
aber der schönste fehlt....ratet mal wer :D:D:D:D
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Shorty,
"aber der schönste fehlt"

Da kannst du schon recht haben,
aber dafür ist der schnellste drauf:p :p :p :p
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ok ok
auf der straße...aber nur da! :p:p:p:p
 
A

Anonym3

Gast
Sau guat...

HP2Sascha schrieb:
Hertzi, wo iss Deine HP?
Servus Sascha

...ob meine Rennmaschine:p im Moment auf irgend welchen Bildchen verewigt ist ... oder nicht... hat für mich im Moment nicht so einen hohen Stellenwert:cool: ... lieber Treffe ich mich im realen Leben mit den Menschen welche dieses außergewöhnliche und gleichzeitig kompromisslose Geschoß ihr eigen nennen dürfen:p :p :p ...

...gerade erst wieder Gestern Abend:cool: ... da bin ich auf 4 HP2lér aus diesem Forum gestoßen:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: ...

Hertzi
 
M

mind

Gast
Moin Hertzi!

Hertzi schrieb:
Servus Sascha

...ob meine Rennmaschine:p im Moment auf irgend welchen Bildchen verewigt ist ... oder nicht... hat für mich im Moment nicht so einen hohen Stellenwert:cool: ... lieber Treffe ich mich im realen Leben mit den Menschen welche dieses außergewöhnliche und gleichzeitig kompromisslose Geschoß ihr eigen nennen dürfen:p :p :p ...

...gerade erst wieder Gestern Abend:cool: ... da bin ich auf 4 HP2lér aus diesem Forum gestoßen:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: ...

Hertzi

Fünfe ist doch fast schon ein kleines HP-Treffen gewesen und durchaus ausbaufähig, oder! ;)

Viel Spass in GAP!:D

Gruss, Wolfgang!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Hertzi schrieb:
Servus Sascha

...ob meine Rennmaschine:p im Moment auf irgend welchen Bildchen verewigt ist ... oder nicht... hat für mich im Moment nicht so einen hohen Stellenwert:cool: ... lieber Treffe ich mich im realen Leben mit den Menschen welche dieses außergewöhnliche und gleichzeitig kompromisslose Geschoß ihr eigen nennen dürfen:p :p :p ...

...gerade erst wieder Gestern Abend:cool: ... da bin ich auf 4 HP2lér aus diesem Forum gestoßen:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: ...

Hertzi
was das angeht.... hier lebe ich wirklich am arsch der welt!
joghurt becher, harleys, shoe shine enduros- aber nix HP2 :(
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Meinen ganz fetten RESPEKT an Hertzi....
schön dich mal kennengelernt zu haben.....:D

Markus
 
H

HP2Sascha

Gast
Hertzi schrieb:
Servus Sascha

...ob meine Rennmaschine:p im Moment auf irgend welchen Bildchen verewigt ist ... oder nicht... hat für mich im Moment nicht so einen hohen Stellenwert:cool: ... lieber Treffe ich mich im realen Leben mit den Menschen welche dieses außergewöhnliche und gleichzeitig kompromisslose Geschoß ihr eigen nennen dürfen:p :p :p ...
Hört Hört !!!!
Hast scho Recht, hätte das Bild so schön "abgerundet"...;)

Hertzi schrieb:
...gerade erst wieder Gestern Abend:cool: ... da bin ich auf 4 HP2lér aus diesem Forum gestoßen:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: ...
Hertzi
Wo?
Ich habe das Gefühl, ich wohne im outback des HP-Bestands...:(
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hoila,

wieviel sind denn nun morgen abend in GAP im EnduroZelt ?

Mal schaun ob wir mehr zusammen bekommen :D
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Also Samstag Nachmittag bin ich dort, nachdem ich mir ein paar Anregungen beim Pfeiffer seiner Show geholt habe, werd ich mich demütig
wieder ins Österreichische zurückziehen.
Vielleicht sieht man sich ja
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
TirolerMichl schrieb:
Also Samstag Nachmittag bin ich dort, nachdem ich mir ein paar Anregungen beim Pfeiffer seiner Show geholt habe, werd ich mich demütig
wieder ins Österreichische zurückziehen.
Vielleicht sieht man sich ja
Servus Michi,

schau halt gegen 18:00 mal im EnduroZelt vorbei - wennst magst und noch da bist ...
 
Thema:

GS-Treffen

GS-Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben