GS von Wunderlich

Diskutiere GS von Wunderlich im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schaut mal, was ich heute morgen in meinem Wunderlich-Newsmail fand: http://www.wunderlich.de/html/intermot2006/R1200GS-WR2.pdf Nicht schlecht...
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
würg... das is ja wohl der häßlichste GS Umbau den ich je gesehen hab... shame on u, wundersam :(
Diese Fratze von ner Genetischen Kreuzung einer Stechmücke und einer Scheisshausfliege... bäh...

Nee im ernst, da hab ich aus fast jedem Hobbybastelkeller schon wesentlich ansprechenderes gesehen.


http://www.wunderlich.de/html/intermot2006/Dakar-Power.pdf
Finde ich schon VIEL gelungener... nur warum die immer ihre häßlichen Rückspiegel krampfhaft unterbringen versteh ich nicht.... die passen von Design auch an alles, nur nicht an eine GS.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Rudi

GS Rudi

Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
172
Ort
Voreifel
Modell
R 1250 GS HP MJ 20
GS 1200 mit 98 PS oder offen???

Hallo Zusammen,

ich bin noch neu im Forum und habe auf meiner Q gerade mal 1000 Km runter gespult.
Habe gehört, dass man die GS mit kleinen Änderungen der Elektonik auf 104 PS bringen kann. Hat da jemand von Euch Erfahrung.
Würde mich mal interessieren, ob das stimmt und was es unterm Strich wirklich bringt!:confused:
 
G

Gast1990

Gast
GS Rudi schrieb:
Hallo Zusammen,

ich bin noch neu im Forum ...
Um beim eigentlichen Topic zu bleiben: Deine Aussage ist hier überhaupt nicht wunderlich:p
... und habe auf meiner Q gerade mal 1000 Km runter gespult.
Habe gehört, dass man die GS mit kleinen Änderungen der Elektonik auf 104 PS bringen kann. Hat da jemand von Euch Erfahrung.
Würde mich mal interessieren, ob das stimmt und was es unterm Strich wirklich bringt!:confused:
Wenn du die 98PS total ausgereizt hast, solltest du hier weiterlesen:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=8256
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=5341
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GS von Wunderlich

GS von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Erledigt Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Erledigt Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS

    Wunderlich Click Bag Tankring für 1300 GS und 900 GS: Hallo zusammen, Ich biete diesen neuen und OVP Tankring, passend zum Wunderlich Click Bag und die 1300 GS bzw 900 GS. Wunderlich Bestellnummer...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz transparent: Verkaufe meinen wenig gebrauchten Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz mit Anbauanleitung und ABE. Preis: 75,- Euro incl. Versand
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS

    Wunderlich Scheibe für F750GS/F850GS: Verkaufe Wunderlich Scheibe für eine F750GS/F850GS Guter Zustand. Privatverkauf. Keine Rücknahme keine Gewährleistung VB 89.- - Fliegen gibt's...
  • Oben