Erledigt GS911 WIFI

Diskutiere GS911 WIFI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); HEX GS911 WIFI ENTHUSIAST10-PIN STECKER Das Diagnosegerät GS-911 von HEX Innovate gehört zu den Besten, mit denen du dein BMW Motorrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hajo

Hajo

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
HEX GS911 WIFI ENTHUSIAST10-PIN STECKER
Das Diagnosegerät GS-911 von HEX Innovate gehört zu den Besten, mit denen du dein BMW Motorrad durch-checken kannst. Und in der Version HEX GS911 WIFI Enthusiast 10-Pin Stecker ist es das ideale mobile Diagnosetool für BMW Motorräder mit 10-Pin-Diagnoseanschlüssen. Es ist kompatibel mit der neuesten Generation von BMW Motorrädern mit K001 Chassis (K1600GT/GTL, R1200GS LC, R1200GS Adv, R1200RT LC, S1000R etc.). Es ist zudem abwärtskompatibel und unterstützt damit sämtliche Vorgängermodelle von BMW Motorrädern, die über runde 10-polige Diagnosestecker verfügen. Über WIFI verbindest du das Diagnose-Werkzeug mit deinem Laptop oder Smartphone und kannst so bequem die Daten und Informationen ablesen sowie bearbeiten, wie zum Beispiel Fehlercodes lesen und löschen, Serviceerinnerungen zurücksetzen und anderes.

D2D (Device-to-Device) und HEX Cloud-fähig.
Das HEX GS911 WIFI Enthusiast ist wahlweise in den Lizenzoptionen Enthusiast (bis 10 Fahrzeuge) oder Professional (unbegrenzte Fahrzeuganzahl) verfügbar.

  • Service Arbeiten am Motorrad selbst erledigen
  • WIFI-Verbindung zu Laptop/Smartphone-Steuerung und Anzeige
  • für BMW Motorräder mit OBD2-Diagnose-Ports
  • Kompatibel mit der neusten Generation der K001 BMW Motorräder (K1600GT/GLT, R1200GS LC). Auch abwärtskompatibel für alle BMW Motorräder, dank des OBD2 auf 10 Pin Kabeladapters
  • mobil und unabhängig einsetzbar
  • Steuergeräteinformationen
  • Komponentenausgangstests
  • Anzeige von Echtzeit-Sensorwerten
  • Protokollierung und Darstellung von Echtzeitwerten
  • Komponentenkalibrierung
  • Zurücksetzen und Anlernen von Anpassungswerten
  • grundlegende Codierungen
  • Sonderentlüftung
  • einfache Bedienung,
  • schneller Auto-Scan
  • Softwareupdates via Download
  • Gewicht: 294 g
  • Maße: 145 × 160 × 42 mm
Lieferumfang:
1 x HEX GS-911 WIFI Enthusiast Diagnosegerät
Kabel
Beschreibung
Tasche



9 von 10 Fg. Nummern noch frei.
Hätte gerne 350€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS911 WIFI

GS911 WIFI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Reprom K50, K51, K52 und GS911 Wifi von Hexcode

    Original BMW Reprom K50, K51, K52 und GS911 Wifi von Hexcode: Moin Gemeinde, siehe Bilder, da steht alles drauf für welche Modelle es ist, inklusive Teilenummer. Die Reprom lief auf einem virtuellem Windows...
  • Tester GS911 OBD2 Wifi

    Tester GS911 OBD2 Wifi: Hallo Zusammen, möchte mir gerne den oben genannten Tester kaufen und würde gerne wissen ob ich mit dem Tester meine alten Motorräder testen kann...
  • Erledigt GS911 WiFi für Rundstecker und OBD2

    GS911 WiFi für Rundstecker und OBD2: Biete hier mein GS-911 WiFi an. Dazu geliefert wird ein Adapter um beide Steckerversionen (rund und OBD2 der Modelle ab Euro 4) nutzen zu können...
  • Erledigt Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell)

    Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell): Ich biete ein Diagnosetool von Hex Code GS911 Wifi mit 10 Pin Stecker. Es ist das neue Modell und wurde Juli gekauft. Die 10FIN´s sind noch nicht...
  • GS911 WIFI

    GS911 WIFI: Hallo, Frage kann man mit dem 911er in Verbindung mit einem Andrid Handy und der entsprechenden App den Service zurück stellen?? Oder kann das...
  • GS911 WIFI - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Reprom K50, K51, K52 und GS911 Wifi von Hexcode

    Original BMW Reprom K50, K51, K52 und GS911 Wifi von Hexcode: Moin Gemeinde, siehe Bilder, da steht alles drauf für welche Modelle es ist, inklusive Teilenummer. Die Reprom lief auf einem virtuellem Windows...
  • Tester GS911 OBD2 Wifi

    Tester GS911 OBD2 Wifi: Hallo Zusammen, möchte mir gerne den oben genannten Tester kaufen und würde gerne wissen ob ich mit dem Tester meine alten Motorräder testen kann...
  • Erledigt GS911 WiFi für Rundstecker und OBD2

    GS911 WiFi für Rundstecker und OBD2: Biete hier mein GS-911 WiFi an. Dazu geliefert wird ein Adapter um beide Steckerversionen (rund und OBD2 der Modelle ab Euro 4) nutzen zu können...
  • Erledigt Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell)

    Hex Code GS911 wifi (10Pin Modell): Ich biete ein Diagnosetool von Hex Code GS911 Wifi mit 10 Pin Stecker. Es ist das neue Modell und wurde Juli gekauft. Die 10FIN´s sind noch nicht...
  • GS911 WIFI

    GS911 WIFI: Hallo, Frage kann man mit dem 911er in Verbindung mit einem Andrid Handy und der entsprechenden App den Service zurück stellen?? Oder kann das...
  • Oben