GSA Lenker Querstrebe

Diskutiere GSA Lenker Querstrebe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi, ich habe eine 2008er GSA. Beim Lenker noch original mit Querstrebe und Schaumstoffrolle mit BMW Schriftzug. Frage: Kann ich diese Querstrebe...
H

honkman

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
39
Modell
GS1200 Adventure
Hoi,

ich habe eine 2008er GSA. Beim Lenker noch original mit Querstrebe und Schaumstoffrolle mit BMW Schriftzug. Frage: Kann ich diese Querstrebe einfach entfernen? Ich möchte mir mein Garmin am Lenker montieren und die Querstrebe verhindert dies. Irgendwelche Nachteile hinsichtlich Stabilität? Anmerkung: Ich fahre nur Straße, maximal ein Schotterweg. Also nix Gelände bis die Federung durchschlägt ...

Danke H
 
Macky

Macky

Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
142
Ort
Chur, CH
Modell
R 1200 GS ADV TB 2012
Hallo H,

einfach demontieren! Original ist keine Strebe am Lenker.

Gruss, Mario
 
H

honkman

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
39
Modell
GS1200 Adventure
Danke. Wird so gemacht. Und dann das Garmin draufgenudelt.
 
Z

Zischke

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
352
Ort
Losheim am See
Modell
BMW R1200Gs Adventure
Wenn du die strebe abschraubst verkaufst du sie dann? Welche Farbe hat die Rolle? Bitte pn an mich :-)
 
Thema:

GSA Lenker Querstrebe

GSA Lenker Querstrebe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Lenker GSA 2021 zu verkaufen

    Lenker GSA 2021 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe den schwarzen Lenker von meiner GS Adventure 2021. Der Lenker war 5.000km montiert, kein Sturz, kein Umfaller. 2 winzigste...
  • Anderer Lenker GSA / Lenkerkröpfung - Erfahrungen gesucht

    Anderer Lenker GSA / Lenkerkröpfung - Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre nun schon über ein Jahr meine GSA LC EZ 03/16, habe in der Zeit ca. 10TKM zurück gelegt und bin auch weitestgehend...
  • F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker

    F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker: Hallo, meine F 800 GSA läuft zwar stoisch geradeaus ( und auch durch Kurven ;)) folgendes fällt mir aber nun auf: Montiert ist derzeit noch die...
  • GSA LC Motor Geräusche, Lenker flattert

    GSA LC Motor Geräusche, Lenker flattert: Servus zusammen, meine "Neue" macht mir Sorgen. 600Km erst gefahren. Bei 130Km/h flattert der Lenker so, mir schlafen die Hände, Unterarme ein...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?

    Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?: Wo finde ich die entsprechenden Informationen? In den vorliegenden Büchern ist alles beschrieben wie man Kurbelwelle neu lagert etc. aber nicht...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Lenker GSA 2021 zu verkaufen

    Lenker GSA 2021 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe den schwarzen Lenker von meiner GS Adventure 2021. Der Lenker war 5.000km montiert, kein Sturz, kein Umfaller. 2 winzigste...
  • Anderer Lenker GSA / Lenkerkröpfung - Erfahrungen gesucht

    Anderer Lenker GSA / Lenkerkröpfung - Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen. Ich fahre nun schon über ein Jahr meine GSA LC EZ 03/16, habe in der Zeit ca. 10TKM zurück gelegt und bin auch weitestgehend...
  • F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker

    F 800 GSA BJ 2015 Unruhe im Lenker: Hallo, meine F 800 GSA läuft zwar stoisch geradeaus ( und auch durch Kurven ;)) folgendes fällt mir aber nun auf: Montiert ist derzeit noch die...
  • GSA LC Motor Geräusche, Lenker flattert

    GSA LC Motor Geräusche, Lenker flattert: Servus zusammen, meine "Neue" macht mir Sorgen. 600Km erst gefahren. Bei 130Km/h flattert der Lenker so, mir schlafen die Hände, Unterarme ein...
  • Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?

    Tausch verbogener Rohrlenker mit Heizgriffen an der GSA 2008?: Wo finde ich die entsprechenden Informationen? In den vorliegenden Büchern ist alles beschrieben wie man Kurbelwelle neu lagert etc. aber nicht...
  • Oben