Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

Diskutiere GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde lediglich auf 2 Tagestouren von Sozia mit Sturmhaube getragen, komplett wie neu ohne Gebrauchsspuren, inkl. jeweils der Originalverpackung mit dem lieferseitigen Zubehör, Rechnung vom Fachhandel liegt vor, Euro 499,-

Besichtigung/Abholung in 27753 Delmenhorst oder 27432 Bremervörde oder 25813 Husum möglich!

Wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Aufgrund einiger Nachfragen: Ich biete das SRL Mesh auch einzeln für Euro 249,- an.
 
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Erledigt, neue Anzeige für Einzelverkauf folgt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh - Ähnliche Themen

  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L

    Airbag Weste D-Air Smart Jacket Größe L: Verkaufe meine Dainese D-Air Weste wegen Motorrad-Verkaufs. Hab sie in der Saison 2021 bei Polo gekauft. Sie funktioniert einwandfrei...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Biete Sonstiges DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter

    DJI Air 2 Fly More Combo + ND Filter: Moinsen Ich Verkaufe eine DJI Air 2 in einem absoluten einwandfreien Zustand. Die Drohne wurde wenig benutzt und hat hat keinerlei...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Oben