Gummibalg vorne und hinten

Diskutiere Gummibalg vorne und hinten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe bei mehreren schon gelesen das der Gummibalg im Bremsflüssigkeitsbehälter gewechselt wurde. (siehe Servicepreise.bezahlbar??)Nach einem...
Lugo66

Lugo66

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Habe bei mehreren schon gelesen das der Gummibalg im Bremsflüssigkeitsbehälter gewechselt wurde. (siehe Servicepreise.bezahlbar??)Nach einem Jahr!! ist das nicht ein Fall für die Garantie? Bei meiner gestrigen Inspektion war meine auch fällig. Zudem mein Händler sagte das der für vorne auch gewechselt werden müsste, aber z.Zt. nicht auf Lager war.
Jemand Erfahrung?!!:):) oder weitere Erkenntnisse?

Gruß
 
Thema:

Gummibalg vorne und hinten

Gummibalg vorne und hinten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Conti Trail Attac 1250 GS vorne

    Conti Trail Attac 1250 GS vorne: Guten Morgen, mein Mitfahrer hat noch einen neuwertigen Conti Trail Attac für die 1250 GS vorne zu Hause übrig. Er hat hinten auf Metzler...
  • Bremssattel Gummibalg/ Manschette

    Bremssattel Gummibalg/ Manschette: Hallo GS Freunde, habe heute festgestellt an der hinteren Bremse das der Gummibalg/ Gummimanschette am hinteren Bremssattel fehlt. Kann man das...
  • Gummibalg zwischen Schwinge und Getriebe wechseln

    Gummibalg zwischen Schwinge und Getriebe wechseln: Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion nichts gefunden also hier meine Frage. Muss an einer 1200er GSA Bj.06 den Gummibalg zwischen Schwinge...
  • Erledigt Schwinge R850 / R1100, schöner Zustand, mit allen Lagern und Gummibalg zum Getriebe

    Schwinge R850 / R1100, schöner Zustand, mit allen Lagern und Gummibalg zum Getriebe: Hallo, zum Verkauf steht eine Schwinge R850 / R1100, schöner Zustand, mit zwei Stellen die vom Überlauf-Kraftstoff-Schlauch stammen, er hat...
  • Paralever Gummibalg vorne

    Paralever Gummibalg vorne: Hallo ich bin neu ins Forum eingestiegen. Hab ne R80GS PD Bj 92 und seit 13 Jahren sehr zufrieden damit. Was ich kann, mach ich selber. Jetzt ist...
  • Paralever Gummibalg vorne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Conti Trail Attac 1250 GS vorne

    Conti Trail Attac 1250 GS vorne: Guten Morgen, mein Mitfahrer hat noch einen neuwertigen Conti Trail Attac für die 1250 GS vorne zu Hause übrig. Er hat hinten auf Metzler...
  • Bremssattel Gummibalg/ Manschette

    Bremssattel Gummibalg/ Manschette: Hallo GS Freunde, habe heute festgestellt an der hinteren Bremse das der Gummibalg/ Gummimanschette am hinteren Bremssattel fehlt. Kann man das...
  • Gummibalg zwischen Schwinge und Getriebe wechseln

    Gummibalg zwischen Schwinge und Getriebe wechseln: Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion nichts gefunden also hier meine Frage. Muss an einer 1200er GSA Bj.06 den Gummibalg zwischen Schwinge...
  • Erledigt Schwinge R850 / R1100, schöner Zustand, mit allen Lagern und Gummibalg zum Getriebe

    Schwinge R850 / R1100, schöner Zustand, mit allen Lagern und Gummibalg zum Getriebe: Hallo, zum Verkauf steht eine Schwinge R850 / R1100, schöner Zustand, mit zwei Stellen die vom Überlauf-Kraftstoff-Schlauch stammen, er hat...
  • Paralever Gummibalg vorne

    Paralever Gummibalg vorne: Hallo ich bin neu ins Forum eingestiegen. Hab ne R80GS PD Bj 92 und seit 13 Jahren sehr zufrieden damit. Was ich kann, mach ich selber. Jetzt ist...
  • Oben