Erledigt Gut erhaltene klassische Damenlederkombi

Diskutiere Gut erhaltene klassische Damenlederkombi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchte gut erhaltene klassische Damenlederkombi von Hein Gericke aus den 80er Jahren. Das Leder ist immer noch sehr geschmeidig, hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
447
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Biete gebrauchte gut erhaltene klassische Damenlederkombi von Hein Gericke aus den 80er Jahren. Das Leder ist immer noch sehr geschmeidig, hat keine Flecken oder ähnliches, die Innenseite ist gesteppt. Die Kombi wurde nur 2 Jahre getragen und hatte keinen Sturz. Die Jacke ist an Schultern vorne und hinten, Ellenbogen und in der Nierengegend verstärkt.

Größe Jacke: 38
Größe Hose: 38
Für Körpergröße 160 - 168 cm

Preis VB.
 

Anhänge

megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Es ist wieder Nachtflohmarkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gut erhaltene klassische Damenlederkombi

Gut erhaltene klassische Damenlederkombi - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert

    BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert: Suche BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert wie abgebildet :)
  • Erledigt Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten

    Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten: Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten Sehr schöne klassische Hepco & Becker Koffer zu verkaufen. Wurden...
  • Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Erledigt Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch

    Gut erhaltene original Sitzbank 1150 GSA Adv hoch: Hallo, hiermit biete ich meine originale hohe Sitzbank in schwarz für die 1150 GS Adv an. Sie ist wirklich gut erhalten. Der Preis liegt bei...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert

    BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert: Suche BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert wie abgebildet :)
  • Erledigt Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten

    Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten: Hepco & Becker "Streetline" Seitenkoffer klassisches Design, gut erhalten Sehr schöne klassische Hepco & Becker Koffer zu verkaufen. Wurden...
  • Oben