Gute Jacke ?

Diskutiere Gute Jacke ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, Ich suche nach einer guten stabilen Jacke. Ich hatte Rukka Jacke und Hose ( 1150€).... ich mag das Plasikzeug nicht. Es ist unangenehm an...
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Moin,
Ich suche nach einer guten stabilen Jacke. Ich hatte Rukka Jacke und Hose ( 1150€).... ich mag das Plasikzeug nicht. Es ist unangenehm an der Hautkontaktstellen. ( Unterarme und Nacken ) Fühlt sich auch nicht sicher an. Mit Innenfutter ist es heiss und dämpfig. Ohne flatterts im Wind.
Aktuell fahre ich mit Kevlar Jeans und Lederjacke von "Harley"& Stiefel.

Wollte nur mal so in die Runde fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und eine geile Jacke weiss.

Danke.

do.red
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
385
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Ich habe gerade die hier gekauft: Halvarssons Racken. Leder, wasserdicht, gut verarbeitet, Sicherheitsklasse AAA.
Bin bis jetzt zufrieden, aber war auch erst drei Mal damit unterwegs.
 
T

Tower75

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
441
Modell
R1250 GS Adventure
Schade Halvarsson bietet keine Langgrößen an....
 
Thema:

Gute Jacke ?

Gute Jacke ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert

    BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert: Suche BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert wie abgebildet :)
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Erledigt Jacke Rallye 3 in Größe 56 wie abgebildet in sehr gutem Zustand , auch ohne Inlay

    Jacke Rallye 3 in Größe 56 wie abgebildet in sehr gutem Zustand , auch ohne Inlay: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Erledigt Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand

    Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand: Ich biete hier meine Atlantis 4 Jacke in der Größe 28 an. Die Jacke wurde kaum benutzt, wie man auch an dem Innenetikett erkennen kann. Natürlich...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert

    BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert: Suche BMW Jacke Rallye Gr. 46 Grau Gun Gelb sehr gut erhalten mit Insert wie abgebildet :)
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Erledigt Jacke Rallye 3 in Größe 56 wie abgebildet in sehr gutem Zustand , auch ohne Inlay

    Jacke Rallye 3 in Größe 56 wie abgebildet in sehr gutem Zustand , auch ohne Inlay: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Erledigt Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand

    Atlantis 4 Jacke, Gr. 28, sehr guter Zustand: Ich biete hier meine Atlantis 4 Jacke in der Größe 28 an. Die Jacke wurde kaum benutzt, wie man auch an dem Innenetikett erkennen kann. Natürlich...
  • Erledigt BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand

    BMW Atlantis 6, Jacke 64, Hose 31 aus 2019 (Erstbesitz), sehr guter Zustand: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe einen BMW Atlantis 6 Anzug (laut Hersteller Meindl die neueste Ausführung) aus Erstbesitz. Verkaufsgrund...
  • Oben