Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

Diskutiere Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen. Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.241
Modell
GS (poly)
So Ende Juni planen wir einen Trip gen Norwegen.
Wir haben eine recht lange Anfahrt nach Kiel zur Fähre und die aktuellen Reifen sind dann vermutlich genau so in der Zone "Zu gut, um sie jetzt schon zu wechseln, zu abgefahren, um die Tour damit durchzustehen".

Eine Überlegung von uns ist, das Profil der Reifen noch für die Anfahrt bis nach Kiel zu nutzen und bei zwei GS die Reifen am Morgen vor der Fährfahrt neu aufziehen zu lassen.

Kann mir jemand eine gute und zuverlässige Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel empfehlen, die Motorräder auch wirklich kann. Wir würden dann die Reifen (CTA3) nach Absprache auch dort ordern.
 
C

CCM

Dabei seit
16.12.2018
Beiträge
426
Ort
25336
Modell
R1250GS TB / 2023
Mein Favorit ist Hagemann in HH-Bahrenfeld.
Da hab ich schon vor 40 Jahren neue Moppedreifen aufziehen lassen.
Bezahlung geht aber nur in Bar.

Gruß
Ronald
 
Detlef-SE

Detlef-SE

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
11
Ort
Hartenholm / Kreis Segeberg - Schleswig-Holstein
Modell
BMW R 1250 GS Adventure HP
BMW Bergmann&Söhne
Neumünster, Havelstrasse

Genau daneben ist das Hotel Wittorf, würde ja vielleicht für Euch passen.

Von dort bis zur Fähre dann nur noch ca. 35 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
BMW Bergmann&Söhne
Neumünster, Havelstrasse
Kann ich auch sehr empfehlen!
Das ist seit zig Jahren meine Haus- und Hofwerkstatt.

Am Besten vorher anrufen, ob die die Reifen auch da haben bzw. besorgen können.
Heidenau können die z.B. nicht, muss man selber mitbringen.

Und Termin abmachen wäre natürlich auch nicht schlecht.

Der Vorteil ist, die liegen auch an der A7, Ausfahrt Neumünster-Süd.
 
R

Ragnar-R

Dabei seit
22.02.2023
Beiträge
31
Wie CCM schon schrieb:
ganz klar zu empfehlen ist Reifen Hagemann in Hamburg, bestes Preis-Leistungsverhältnis
für mich schon seit über 30 Jahren. Immer "frische" Ware auf Lager und völlig unkompliziert.

Gruß
Rainer
 
orish

orish

Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
454
Ort
Moin!
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Bergmann & Söhne in Hamburg im Nedderfeld. Anrufen und mit Patrik sprechen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.241
Modell
GS (poly)
Vielen Dank an euch, das klingt alles sehr gut. Die Idee mit dem Hotel ist prima.
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
533
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
20230326_133819.jpg


Sieht dann so aus, wenn man in die Havelstraße kommt: links das Hotel, rechts hinten BMW.
Das Bild ist von heute Nachmittag, war zufällig dort; falls Du eine GS brauchst, alle verkauft :schrei: :schrei:
Falls ihr dann noch Klamotten braucht: ca. 500 m von dort ist das Outlet-Center :jubel: :playfull:
 
Thema:

Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre)

Gute Reifenwerkstatt zwischen Hamburg und Kiel gesucht (Reifenwechsel vor Fähre) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben . - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Oben