Gute Reise lieber Willem

Diskutiere Gute Reise lieber Willem im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, heute übermittelte uns Robert die traurige Nachricht, daß Willem / Dilligaf letzte Nacht nach langer Krankheit verstorben ist...
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Gemeinde,

heute übermittelte uns Robert die traurige Nachricht, daß Willem / Dilligaf letzte Nacht nach langer Krankheit verstorben ist.

Einige Teilnehmer des Düsseldorfer Frühstückstreffens durften Willem kennen- und schätzen lernen.

Wir sprachen einmal ausführlich über seine Krankheit und er bat mich / uns, das Leben HIER UND JETZT UND JEDEN TAG zu geniessen. Ich denke da sehr oft dran.

Gerne erinnere ich mich auch an den Spaß, den wir hatten, wenn wir uns trafen. Willem gewann einmal beim Frühstück den Pokal "für die weiteste Anreise international". Mann, was haben wir an dem Morgen gelacht.

Mach es gut, lieber Willem. Fahre schonmal die Straßen auf der anderen Seite ein, in hoffentlich erst sehr ferner Zukunft fahren wir dann zusammen, aber bis dahin beherzige ich deine Worte und GENIESSE!!

Es ist mir eine Ehre und Freude, diesen Menschen kennengelernt haben zu dürfen.
Gaby
 
G

Gast 32829

Gast
Da scheint ein ganz lieber Mensch von uns gegangen zu sein.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Josef
 
M

Mitglied 15676

Gast
Der Gedanke an Willem bzw. die Gespräche mit ihm haben mich die halbe Nacht wachgehalten.
Habe Cheffe und den Kollegen heute erläutert, daß sie sich nicht wundern sollen, wenn ihr Methusalix mal Pippi inne Äugsken hat....
beschäftigt mich arg.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Wir werden am Dienstag - in D ist Feiertag, es hat also fast Jeder Zeit - zur Einäscherung nach Amsterdam fahren.

Willem war mehrfach beim Düsseldorfer Frühstückstreffen, auch zur Ausfahrt, bei nicht grad optimalen Wetterlagen und zum Weihnachtswichteln usw. Er ist Teilnehmern recht gut bekannt. Keine engen Freunde, aber durch mehrfache Teilnahme bekannt.


@Josef
Liebe Worte, danke

@Robert
knuddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Es ist mir eine Ehre und Freude, diesen Menschen kennengelernt haben zu dürfen.
Auch ich hatte Gelegenheit Willem kennezulernen, bzw. einmal wieder zu sehen, zunächst vor 2 Jahren in Garmisch und dann einmal beim WW-GS-Treffen im Stöffelpark.

Fahr frei Willem! - Du warst einer von denen, die unsere "Motorradzunft" bereichern. Wir sehen uns wieder, später einmal, irgendwann. RIP.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Es war ein sehr sehr bewegender Abschied, rockig, mit Moppeds, ganz nach Willems Geschmack.
War auch unser erstes Mal Rammstein auf ner Trauerfeier.

Wir werden dich vermissen und sind unendlich dankbar, heute auf dem letzten Weg mit dir gemeinsam gefahren zu sein.
Gaby & Thorsten
 
Thema:

Gute Reise lieber Willem

Gute Reise lieber Willem - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben . - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

    FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

    BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Oben