Guten Abend aus dem Allgäu

Diskutiere Guten Abend aus dem Allgäu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich will mich hier kurz vorstellen. Ich bin seit 01.10.09 glückliche R1200GS-Fahrerin und fuhr vorher die R1200R. Nach einer...
C

Centaura

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Ort
Bodensee
Modell
R1200GS Adventure
Hallo zusammen, auch ich will mich hier kurz vorstellen. Ich bin seit 01.10.09 glückliche R1200GS-Fahrerin und fuhr vorher die R1200R. Nach einer Probefahrt war dies nun ein spontaner Kauf. :-)
Über nette Kontakte würde ich mich freuen....:)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Griaß Di Centaura,

herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem Oberallgäu

uwe
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Hallo Centaura,

willkommen im GS-Forum.

Erging mir ähnlich, erst 3 Jahre die R 1200 R und dann spontan
eine R 1200 GS gekauft, bin total begeistert, freue mich schon
auf morgen, dann geht's wieder auf die Piste ;)

Gruß in Allgäu
Roland
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Griaß di Allgaierin....

in deiner Gegend bin ich des öfteren, beruflich und Privat...

wohnst ja in einer schönen Motorradgegend.
 
N

Nero8

Gast
Servus:)...herzlich willkommen hier im Forum. Grüße aus OAL;)
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Herzlich willkommen im Forum.

Wer im Allgäu, wohnt lebt im Paradies.

Schöne Grüße aus dem (wild);) Westallgäu

Bikerscout
 
Thema:

Guten Abend aus dem Allgäu

Guten Abend aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Guten Abend aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Guten Abend im die Runde.

    Guten Abend im die Runde.: N'abend allerseits. Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin der Micha aus Kerpen bei Köln und fahre für die großen Touren eine R 1200 GSA...
  • Guten Abend

    Guten Abend: Schönen guten Abend aus Falkensee im Havelland bei Berlin.
  • Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf

    Guten Abend vom Rhein bei Düsseldorf: Würde gerne gelegentlich mit Gleichgesinnten fahren. Bei Interesse bitte gerne melden. Bevorzugt gerne in schönen Gegenden unterwegs. Auf bald. Werner
  • Guten Abend aus Ratingen

    Guten Abend aus Ratingen: Hallo zusammen, Bin Oliver, fahre seit fast 25 Jahren Mopped. Meist Tagestouren, 1x im Jahr auch die große Runde wie Vercors, Grand d'Alpes wenn...
  • Oben