Biete Sonstiges Gutschrift für Braut- und Abendmode günstiger abzugeben!

Diskutiere Gutschrift für Braut- und Abendmode günstiger abzugeben! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Gutschrift für Anamcara Braut- und Abendmode in der Sonnenstr. 25 in München (www.anamcara-brautmode.de) im Wert von 900,- Euro für...
endura

endura

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
8
Ort
München
Modell
R 1200 GS
Ich biete eine Gutschrift für Anamcara Braut- und Abendmode in der Sonnenstr. 25 in München (www.anamcara-brautmode.de) im Wert von 900,- Euro für nur 750,- Euro.
Anamcara führt neben tollen Braut- und Abendkleidern auch Schuhe und Accessoires.
(Im besten Fall findet jemand dort ein hübsches Braut- oder Abendkleid, und holt sich vor der Bezahlung von mir die Gutschrift - Ersparnis 150,- Euro!!!)
Bitte an alle heiratswilligen Paare weitersagen!
Danke!
Tine / endura
tineke.deckert@gmx.de
 
Thema:

Gutschrift für Braut- und Abendmode günstiger abzugeben!

Gutschrift für Braut- und Abendmode günstiger abzugeben! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Gutschrift im Zubehör Shop

    Gutschrift im Zubehör Shop: Hallo zusammen, ich habe eine Gutschrift über 990 Euro bei bmw-motorrad-bohling und biete an, dass jemand, der Interesse an Produkten von dort...
  • Gutschrift

    Gutschrift: Hallo, ich hätte eine Frage. Die F650 meiner Frau war beim 10.000 er KD. Dabei wurde festgestellt das die Kupplung durch einen zu kurzen...
  • Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen!

    Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen!: Gelöscht
  • Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete Sonstiges Gutschrift im Zubehör Shop

    Gutschrift im Zubehör Shop: Hallo zusammen, ich habe eine Gutschrift über 990 Euro bei bmw-motorrad-bohling und biete an, dass jemand, der Interesse an Produkten von dort...
  • Gutschrift

    Gutschrift: Hallo, ich hätte eine Frage. Die F650 meiner Frau war beim 10.000 er KD. Dabei wurde festgestellt das die Kupplung durch einen zu kurzen...
  • Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen!

    Polo Gutschrift zum Tauschen/Verkaufen!: Gelöscht
  • Oben