Guude aus Mittelhessen

Diskutiere Guude aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße...
B

Buierer

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
3
Ort
Mittelhessen
Modell
GS 650 Dakar
Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus der Wetterau und fahre seit 3 Jahren eine GS 650 Dakar umgebaut auf Straße. Kilometerleistung nicht so viel, habe allerdings meinen Arbeitsweg durch den Taunus und freue mich jedes mal, wenn ich das Motorrad nehmen kann. Viele Grüße
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.263
Modell
GS (poly)
Taunus, fck yeah!

Willkommen!
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Guude aus Mittelhessen

Guude aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Guuden aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Guude aus dem Taunus

    Guude aus dem Taunus: Hallo in die Runde, ich bin Uli und komme aus Waldems, bin Ü60, angehender Rentner, und habe mich damit für eine GS qualifiziert:smile:. Ich habe...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Guude...

    Guude...: ..und ein Gruß aus dem Rheingau. Ich bin seit dem letzten Jahr zusätzlich auf einer BMW (GS 1200 Adv.) unterwegs und es macht mir Mega Spaß mit...
  • Guude aus Wiesbaden

    Guude aus Wiesbaden: Hallo zusammen, nach 7! Jahren des Mitlesens, bin ich nun auch auf die R 1250GS gekommen. Nach diversen Mopeten in der, sagen wir mal "Jugend"...
  • Guuden aus dem Westerwald

    Guuden aus dem Westerwald: Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Holger komme aus dem Westerwald (Rehe), und fahre zur Zeit noch ne HD. Lange Rede kurzer Sinn, will wieder...
  • Oben