Haarriss am Halter vom Flowjet

Diskutiere Haarriss am Halter vom Flowjet im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Fangemeinde, habe gestern einen Haarriss am rechten Halter vom Flowjet entdeckt :mad:. Hat jemand von euch schon das gleiche Problem gehabt...
ice-bear

ice-bear

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Fangemeinde,
habe gestern einen Haarriss am rechten Halter vom Flowjet entdeckt :mad:. Hat jemand von euch schon das gleiche Problem gehabt und wie reagierte Wunderlich mit Austausch bzw. Kulanz ???
Vielen dank für sachdienliche Hinweise
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
warum rufst Du Dich nicht einfach bei Wunderlich an???

Bei den Zusatzscheinwerfern wurden def. Teile einfach ausgetauscht...paarweise!!
 
Thema:

Haarriss am Halter vom Flowjet

Haarriss am Halter vom Flowjet - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Haarriss in Ölwanne

    Haarriss in Ölwanne: Hallo zusammen. Ich möchte gerne eine R1150GS aus dem Jahr 2000 kaufen. Ich habe die GS bereits besichtigt und gefahren. Von daher ist alles...
  • Haarrisse im Gehäusedeckel des HAG (Endantrieb)

    Haarrisse im Gehäusedeckel des HAG (Endantrieb): Hallo zusammen, bin seit drei Wochen wieder im Besitz einer 1100GS. Beim Abnehmen, des meiner Meinung nach, überflüssigen und unschönen...
  • Haarrisse in der Benzinpumpe

    Haarrisse in der Benzinpumpe: Moin auf die Suche nach obigem Topic kamen keine passenden Treffer.... Ist das etwa "standortbedingt"?? bei meiner Adv sind nach 3 Jahren...
  • Hinterrad-Flansch hat Haarrisse (BJ 2004- 44000km)

    Hinterrad-Flansch hat Haarrisse (BJ 2004- 44000km): Hallo zusammen, letzte Woche war ich mit der GS in den Dolomiten. Auf der Heimfahrt stellte ich fest, dass die Geschwindigkeitsanzeige nicht...
  • Hinterrad-Flansch hat Haarrisse (BJ 2004- 44000km) - Ähnliche Themen

  • Haarriss in der Benzinpumpe!

    Haarriss in der Benzinpumpe!: Hat das auch schon jemand gehabt und wie wurde der Schaden geregelt?
  • Haarriss in Ölwanne

    Haarriss in Ölwanne: Hallo zusammen. Ich möchte gerne eine R1150GS aus dem Jahr 2000 kaufen. Ich habe die GS bereits besichtigt und gefahren. Von daher ist alles...
  • Haarrisse im Gehäusedeckel des HAG (Endantrieb)

    Haarrisse im Gehäusedeckel des HAG (Endantrieb): Hallo zusammen, bin seit drei Wochen wieder im Besitz einer 1100GS. Beim Abnehmen, des meiner Meinung nach, überflüssigen und unschönen...
  • Haarrisse in der Benzinpumpe

    Haarrisse in der Benzinpumpe: Moin auf die Suche nach obigem Topic kamen keine passenden Treffer.... Ist das etwa "standortbedingt"?? bei meiner Adv sind nach 3 Jahren...
  • Hinterrad-Flansch hat Haarrisse (BJ 2004- 44000km)

    Hinterrad-Flansch hat Haarrisse (BJ 2004- 44000km): Hallo zusammen, letzte Woche war ich mit der GS in den Dolomiten. Auf der Heimfahrt stellte ich fest, dass die Geschwindigkeitsanzeige nicht...
  • Oben