Habe ich zuletzt verkauft....

Diskutiere Habe ich zuletzt verkauft.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine WR :bibbern:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Meine WR :bibbern:
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
So, nach 4 Wochen Urlaub voller Tatendrang mich von nicht genutzer Technik getrennt bzw. gerade dabei!
  • Galaxy Tab Actice Pro
  • Ein Dell XPS 15 Zoll Notebook
  • 2 Olympus Objektive plus 1 Blitz sind bereits verkauft!
Nein, ich mach es nicht wegen des Geldes - ich brauch Platz, Luft und Dinge die ich benutze und nicht nur besitze!

Das wird fröhlich weitergehen!

Und bei Euch?

Wir können das Thema hier gern mal wieder aktivieren - gern auch zur Ergänzung des "Habe ich mir zuletzt gekauft" Beitrages...
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
weitere 3 Olympus Pro-Objektive, ein älteres iphone 6, mein Garmin Montana 750 (Umstieg auf Tabletnavigation)... usw.

Was hier alles ungenutzt in den Schränken udn Schubladen liegt - man glaubt es nicht. Und wenn man dann das Strahlen in den Augen der Käufer sieht... das macht Spaß!
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich hätte noch ein sehr gut erhaltenes, offenes, iPhone 8 pro (das größere) mit 256 GB und neuem Akku (refurnished) zu verkaufen 😉
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Dann freu ich mich wenn Du über den erfolgreichen Verkauf berichten kannst - und ggf. den strahlenden Augen des Käufers.... 💰💵💸 und Verkäufers!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ich hab meine Wunderlich Sitzbank von der Dakar an einem Freund verkauft.
Er ist jetzt glücklich und ich bin froh, dass sie in sehr gute Hände gekommen ist.🤗

Und ich hab noch die Gepäckbrücke der LC verkauft.

Schön langsam wird es weniger. 👍
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Der alte geht, der nächste kommt.
Gersil 20230904_143914.jpg
 
Thema:

Habe ich zuletzt verkauft....

Habe ich zuletzt verkauft.... - Ähnliche Themen

  • Habe ich mir zuletzt gekauft

    Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

    Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread: Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread - Ähnliche Themen

  • Habe ich mir zuletzt gekauft

    Habe ich mir zuletzt gekauft: Hallo Motorradfreunde Ich kenne den Thread aus einem anderen Forum. Wenn es schon existiert , einfach löschen. Zeigt doch mal, was ihr zuletzt...
  • Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

    Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread: Moin, ich kenne aus anderen Foren (z.B. Grillsportverein) entsprechende Threads zur kurzen knappen Vorstellung was man mit Bezug zum Hobby...
  • Oben