moro
Der Kunde ist König, das ist ja ausgesprochen doof.
Wer wie ein König behandelt werden will auch.
Ein Kunde kann erwarten anständig, zuvorkommend und höflich behandelt zu werden.
Auch fachliche Kompetenz ist von Vorteil!
Die Unsitte das Telefon zu bevorzugen ist eigentlich nicht zu verstehen.
Ist doch ganz einfach, wer zuerst da war – dem gilt meine, möglichst ungeteilte, Aufmerksamkeit.
Appell an uns Kunden: Lasst uns anständiges, korrektes und faires Verhalten gegenüber unseren Händlern und Werkstätten pflegen.
Es gilt immer, geben und nehmen. Da gibt es auch noch den Spruch mit, in den Wald rufen...
Gruß Rolf
Wer wie ein König behandelt werden will auch.
Ein Kunde kann erwarten anständig, zuvorkommend und höflich behandelt zu werden.
Auch fachliche Kompetenz ist von Vorteil!
Die Unsitte das Telefon zu bevorzugen ist eigentlich nicht zu verstehen.
Ist doch ganz einfach, wer zuerst da war – dem gilt meine, möglichst ungeteilte, Aufmerksamkeit.
Appell an uns Kunden: Lasst uns anständiges, korrektes und faires Verhalten gegenüber unseren Händlern und Werkstätten pflegen.
Es gilt immer, geben und nehmen. Da gibt es auch noch den Spruch mit, in den Wald rufen...
Gruß Rolf