Hallgeber, neu oder gebraucht?

Diskutiere Hallgeber, neu oder gebraucht? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit und allen hier ein frohes und glückliches neues Jahr 2018! Nachdem meine letzte Ausfahrt 2017 auf dem Abschlepper endete, suche ich nun...
D

Dave2706

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
64
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Mahlzeit und allen hier ein frohes und glückliches neues Jahr 2018!

Nachdem meine letzte Ausfahrt 2017 auf dem Abschlepper endete, suche ich nun hier Rat.

Mir ist wieder mal der Hallgeber abgeraucht. Hatte das Teil vor ca. 15.000km gegen ein Gebrauchtteil getauscht. Da das Teil nun wieder im Eimer ist, stelle ich mir die Frage ob ich nun ein Neuteil für € 250,- , oder wieder einen gebrauchten Hallgeber für € 90,- kaufen soll. Was meint Ihr, hatte ich nur Pech? Meine Jahresfahrleistung liegt bei ungefähr 20.000km.

Gruß David
 
D

Dave2706

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
64
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Vielen Dank, bei dem Preis muss ich echt nicht lange nachdenken!
 
D

Dave2706

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
64
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Ja Wahnsinn, das wird ja immer besser! Bei solchen Preisen muss man echt nicht lange überlegen. Damit geht das neue Jahr direkt gut los!

Dankeschön!
 
Thema:

Hallgeber, neu oder gebraucht?

Hallgeber, neu oder gebraucht? - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • Neuer Hallgeber: Probefahrt ok, nun wieder aus...

    Neuer Hallgeber: Probefahrt ok, nun wieder aus...: Hallo, habe nach meinem Liegenbleiben am Wochenende einen neuen Hallgeber von Q-Tech eingebaut, passt und funktioniert. Kurz angelassen: springt...
  • Biete Sonstiges Hallgeber neu von Q Tech 1100 1150 GS

    Hallgeber neu von Q Tech 1100 1150 GS: Biete hier neuen Hallgeber von Q Tech inkl. Halteplatte, nur 1 x zum testen verbaut NP 140 € für 120€ inkl. Versand Deutschland. Auf jeden Fall...
  • Hallgeber neu von Q Tech 1100 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen

    Hallgeber im ausgebauten Zustand prüfen: Hallo Gerd hat im powerboxer die Prüfung eines hallgebers im eingebauten Zustand beschrieben. Ich möchte einen hallgeber im ausgebauten Zustand...
  • Suche Suche defekten hallgeber 1100er

    Suche defekten hallgeber 1100er: Hallo Ich suche einen hallgeber der defekt ist Gruß Peter
  • hallgeber stecker r 1100/1150 gs

    hallgeber stecker r 1100/1150 gs: R 1100 GS - hallgeber stecker
  • Neuer Hallgeber: Probefahrt ok, nun wieder aus...

    Neuer Hallgeber: Probefahrt ok, nun wieder aus...: Hallo, habe nach meinem Liegenbleiben am Wochenende einen neuen Hallgeber von Q-Tech eingebaut, passt und funktioniert. Kurz angelassen: springt...
  • Biete Sonstiges Hallgeber neu von Q Tech 1100 1150 GS

    Hallgeber neu von Q Tech 1100 1150 GS: Biete hier neuen Hallgeber von Q Tech inkl. Halteplatte, nur 1 x zum testen verbaut NP 140 € für 120€ inkl. Versand Deutschland. Auf jeden Fall...
  • Oben