Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz

Diskutiere Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich Grüße euch ganz herzlich und wünsche zunächst einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben. Ich habe mich hier angemeldet...
umaotg

umaotg

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
5
Modell
R1200 GS
Hallo Leute, ich Grüße euch ganz herzlich und wünsche zunächst einen guten Start ins neue Jahr gehabt zu haben. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Wochende auch stolzer Besitzer eine R1200 GS bin. ;) Im weiteren hoffe ich natürlich den ein oder anderen Beitrag zum besten geben zu können und noch das ein oder andere Interessante in Erfahrung bringen zu können. In diesem Sinne allen eine gute Zeit.

Es grüßt euch freundlichst in alle Richtungen


Uwe
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA
uwe
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Uwe , sei willkommen hier ... viel Spaß mit uns allen hier ... und dir mit deinem Möp wo immer du fährst ...

Frank ...
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Uwe

Herzlich willkommen und viel spass mit deiner GS
Gruss
Thorsten
 
schulli

schulli

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
98
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS
Hallo Uwe

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der GS

Viele Grüße von der Bergstraße
Schulli
 
Raino

Raino

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
11
Ort
S-H
Modell
R 1200 GS 07
Moin Uwe,

willkommen im Forum und ich wünsche dir noch viel Freude mit der 12er

Gruß
Raino
 
Thema:

Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz

Hallihallo und Grüße zum Neuen Jahr aus der schönen Pfalz - Ähnliche Themen

  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, in der Realität heiße ich Peter und komme aus dem Schwabenland. Vor zwei Jahren bin ich von meiner Kawasaki Versys 1000 nach knapp...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Ich bin der Roland, wohnhaft in der Nähe von Iserlohn (nördliches Sauerland). Fahre eine GS 1200 BJ.2010 und eine HONDA GB500tt. Hobbys sind...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo , wollte mich Kurz vorstellen.Mein Name ist Mario.Bin 38.Wohne in einem Vorort von Kulmbach Oberfranken/Bayern. Bin Seit einer Woche...
  • Hallihallo aus Südhessen

    Hallihallo aus Südhessen: Hallo, wollte die Möglichkeit nutzen mich einmal kurz Vorzustellen... Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Südhessen. Habe nach zwei Jahren Suzuki...
  • Hallihallo aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo zusammen, in der Realität heiße ich Peter und komme aus dem Schwabenland. Vor zwei Jahren bin ich von meiner Kawasaki Versys 1000 nach knapp...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo allerseits! Ich bin neu hier, mein Name ist Christian und komme aus München! Ich bin auf der Suche einer 1200gs! Bis dahin informiere ich...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Ich bin der Roland, wohnhaft in der Nähe von Iserlohn (nördliches Sauerland). Fahre eine GS 1200 BJ.2010 und eine HONDA GB500tt. Hobbys sind...
  • Hallihallo

    Hallihallo: Hallo , wollte mich Kurz vorstellen.Mein Name ist Mario.Bin 38.Wohne in einem Vorort von Kulmbach Oberfranken/Bayern. Bin Seit einer Woche...
  • Hallihallo aus Südhessen

    Hallihallo aus Südhessen: Hallo, wollte die Möglichkeit nutzen mich einmal kurz Vorzustellen... Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Südhessen. Habe nach zwei Jahren Suzuki...
  • Oben