Hallo, alle zusammen

Diskutiere Hallo, alle zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich heute hier angemeldet, um Erfahrungen und Hilfe bei div. "Problemen" mit meiner Q zu bewerkstelligen! Aber zuerst mal, bin 48 J.(fast)...
S

schatzy

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
3
Modell
1100 / 96
Habe mich heute hier angemeldet, um Erfahrungen und Hilfe bei div. "Problemen" mit meiner Q zu bewerkstelligen!
Aber zuerst mal, bin 48 J.(fast) und habe bis letztes Jahr nach ner tollen Tour nach Valencia- ne alte XT 500 gefahren und dann nen Schnapper mit ner 96er 1100 GS mit 30 000 km im super Zustand gemacht. Ich hab direkt en super Gefühl mit der BMW.
Nun nach etlichen Touren und viel Spass habe ich ein kleines Problem und hoffe auf hilfreiche Erfahrungen Eurerseits :
Der Sound, alles Original lässt doch etwas zu wünschen übrig !!!
Habe auch schon einiges in Foren gelesen : Zach Umbau-mit und ohne dB Eater, oder REMUS von WUNDERLICH ect.

Hoffe auf zahlreiche Antworten und Tipps!

Gruss Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
hust hust, die XT 500 war nicht zufällig aus den Baujahren 1981 - 1985 ? hast Sie auch nicht Inzahlung gegeben woll ?
Ups, fast vergessen ja herzlich Willkommen hier im Forum, ja eine Q klingt etwas wie soll ich schreiben äh anders als eine XT. Gibt mit Sicherheit hier aber Lösungen ;-)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Frank,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur 11er GS: prima Bike!!

Mit dem Originalauspuff läßt sich was ordentliches anstellen,....da brauchst aber Jemanden, der Edelstahl (schön) schweißen kann ...

Gruß

der Kurze
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur GS.

Grüße aus BaWü
uwe
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
willkommen, und allzeit gute Fahrt!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
S

schatzy

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
3
Modell
1100 / 96
Guude Karsten
jo Bj.83 un natürlich neee, würde ich nie tun,werde sie in den nächsten Jahren Grundsanieren-muss leider auch nen neuen Motor einbauen..den alten hats leider zerrissen.

Danke an alle für die nette Begrüssung

Gruss Frank
 
Thema:

Hallo, alle zusammen

Hallo, alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich heisse Werner und bin neu hier im Forum. Ich habe das Glück oder auch das Pech :playfull:, dass mir gestern der neue BMW ConnectedRide...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Gern möchte ich mich hier auch vorstellen. Ich bin Micha aus Kloster Lehnin in der Nähe von Potsdam und bedanke mich herzlich für die Aufnahme ich...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Meine Name ist Peter und ich bin 59 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Unterallgäu, der Weg in die Alpen ist nicht weit! Nach einer 1200 GS...
  • Oben