Hallo an alle + Danke!

Diskutiere Hallo an alle + Danke! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich hier erst einmal vorstellen, Ich bin 37-guter Jahrgang ;) ,komme aus dem südlichen Schwarzwald direkt and der Schweizer Grenze...
namuk

namuk

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
176
Ort
@home
Ich möchte mich hier erst einmal vorstellen,
Ich bin 37-guter Jahrgang ;) ,komme aus dem südlichen Schwarzwald direkt and der Schweizer Grenze,
meine Mopetkarriere kurz und knapp:
Herkules M5
Malaguti Ronco
Vespa PK 50 - hab ich immer noch
und jetzt endlich 1150 gs :D

Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs sozusagen als Ghostreader:), und Ihr habt mir alle sehr bei der Entscheidung welches Motorrad kaufen geholfen, dafür an alle ein ehrliches Dankeschön!

Es ist eine schwarze 03 er gs mit eingebauten Vogel geworden:rolleyes:.

Meinen Motorradführerschein habe ich erst vor 2 Monaten erfolgreich gemacht, deswegen auch jetzt erst der grosse Sprung mit den Kubickzahlen!

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Gs und natürlich mit Euch :D.
Schönen Sonntag und Gruss
namuk
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo namuk,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
ich habe auch einen vogel,:eek: aber ich höre ihn nicht mehr:D

mathias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
LikeDeeler

LikeDeeler

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
82
Ort
Hurrelhausen geb. HST
Modell
07erGS 1200ADV
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Diggn und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel!
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
viele Grüße in den Schwarzwald.
Auch wenn du wahrscheinlich noch viele lange dunkle Tage warten mußt, bis die schöne Zeit mit der GS beginnt.
Es bleibt dir eine schöne Adventszeit mit uns
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Namuk,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

PS: Mathias ist aber kurz davor, sich ´nen zweiten Vogel zuzulegen:eek:, damit der eine nicht so einsam ist.:D:D:D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zur
neuen Q. Dann allzeit knitterfreien Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

Hallo an alle + Danke!

Hallo an alle + Danke! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo und danke für die Aufnahme!

    Hallo und danke für die Aufnahme!: Hallo, Nach guten 5 Jahren Honda Africa Twin und 55.000km habe ich mir dann am vergangenen Samstag eine 1250 Adv in Rallye Farben bestellt...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe

    Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe: Hallo, war 5 Jahre hier nicht dabei. Nach GSA 2006, 2009 und 2010, fahre ich jetzt eine TB LC aus 2016. Ich freue mich schon auf die aufregenden...
  • hallo und danke

    hallo und danke: hi, nachdem dieses forum mir bei endtopf-wahl so hilfreich war, bis jetzt aber "nur" meine frau (die gräfin,1150gs) angemeldet war, habe ich mich...
  • hallo und danke - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo und danke für die Aufnahme!

    Hallo und danke für die Aufnahme!: Hallo, Nach guten 5 Jahren Honda Africa Twin und 55.000km habe ich mir dann am vergangenen Samstag eine 1250 Adv in Rallye Farben bestellt...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

    Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe

    Hallo und Danke an Mijo fuer die Hilfe: Hallo, war 5 Jahre hier nicht dabei. Nach GSA 2006, 2009 und 2010, fahre ich jetzt eine TB LC aus 2016. Ich freue mich schon auf die aufregenden...
  • hallo und danke

    hallo und danke: hi, nachdem dieses forum mir bei endtopf-wahl so hilfreich war, bis jetzt aber "nur" meine frau (die gräfin,1150gs) angemeldet war, habe ich mich...
  • Oben