Hallo aus Aachen

Diskutiere Hallo aus Aachen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen, ich komme aus Aachen bin der Oli und nenne das Motorrad fahren mein Hobby. Durch einen Zufall bin ich zum Motorrad fahren...
J

justr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
60
Modell
R1250GS ADV
Guten Abend zusammen,

ich komme aus Aachen bin der Oli und nenne das Motorrad fahren mein Hobby.
Durch einen Zufall bin ich zum Motorrad fahren gekommen und es wurde eine richtige Leidenschaft.

Angefangen habe ich mit Nakeds Shiver und MT09 war aber nie so richtig glücklich wegen meiner Größe 190
Dachte eine Zeit lang das Motorrad fahren unbequem sein muss. Dann habe ich den Schritt zu einer Reiseduro gewagt.

Es ist dann eine KTM Adv. geworden mit der ich sehr viel Spaß hatte und tolle Touren gemacht habe.

War dann in Italien und stand im Stau und habe die Fernpässe beobachtet und gefühlt von 10 Motorrädern 8 GS gesehen.
In Italien angekommen an der Tanke einfach auf paar Italiener zugegangen und mich mit ihnen unterhalten warum sie auch alle GS fahren. Gerade weil die Italiener selber so tolle und schöne Motorräder bauen.

Antwort war die GS ist einfach ein Motorrad was alles gut kann, ohne in einer Sache zu extrem zu sein.

Jetzt dieses Jahr hat mich die Lust auf was neues gepackt und ich konnte nicht widerstehen eine Probefahrt mit einer 1200GS Lc zu machen.
Ich bin zum Händler mit einer negativen Einstellung gegangen da ich eigentlich auf KTM eingeschossen war und das Modell schon feststand.
Aber die Probefahrt war so entspannt und gut das ich ins Grübeln kam.
Habe dann eine zweite gemacht und eins kam zum anderen.

Jetzt warte ich auf den Frühling und kann eine 15er R1200GS LC mein eigen nennen.

Grüße
Justr1200gs
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
Blacktriple88

Blacktriple88

Dabei seit
19.10.2018
Beiträge
44
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 triple black LC 2016 Modell2017
Moin,
herzlich Willkommen.KTM ist schon klasse,aber PS ist nicht alles.Viel Spaß mit deiner BMW.
Gruß Blacktriple
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der 12er GS!
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.246
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
U

UweGS1150

Dabei seit
02.06.2018
Beiträge
4
Ort
Oberforstbach
Modell
GS1150
Hallo Gruß aus Oberforstbach
Du hast mit deiner Größe das richtige Motorrad wenn du Lust hast trifft man sich auf eine Runde
Gruß
Uwe
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Oli

Auch mir ein herzliches Willkommem im GS Forum.
 
J

justr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
60
Modell
R1250GS ADV
Danke euch allen.

Uwe können wir gerne machen. Wo bist du so unterwegs? Ich habe für mich die Eifel Richtung Luxemburg für mich entdeckt nicht ganz so überlaufen wie Rursee Nürburgring etc.
 
Torsten_K.

Torsten_K.

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
232
Ort
Aachen
Modell
R 1150 GS, `03
Hallo Oli,
der Westen legt zu. Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner 12er.
Ging mir ähnlich mit der Größe wie Dir und bereue den Umstieg auf eine GS nicht.
Ich denke, man sieht sich mal im Laufe der Saison.
 
D

Deffi

Dabei seit
22.12.2018
Beiträge
38
Ort
Nordeifel
Modell
BMW F 700 Gs
Hallo Oli!
Da sind wir ja fast Nachbarn, bin auch neu im Forum und komme aus Simmerath.
Gruß
Detlef
 
J

justr1200gs

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
60
Modell
R1250GS ADV
Hallo Zusammen danke euch fürs Willkommen heißen

vor 2 Tagen war der große Tag, ich durfte meine R1200GS in Empfang nehmen.
Bin dann direkt vom Händler auf eine Runde um den See gefahren

[/URL][/IMG]
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
Thema:

Hallo aus Aachen

Hallo aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin ein bald sechzigjähriger Motorradfahrer aus Aachen; seit meinem achtzehnten Lebensjahr fahre ich...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Hallo zusammen, bin Wieder Einsteiger nach 20 Jahren. :) Habe angefangen mit einer 75iger K1, dann VFR und bin jetzt nach langer Zeit auf meinem...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Seid gegrüßt. Die Saison ist eröffnet. Ich suche Leute die sportlich im Raum Aachen, Eifel, Ardennen, Luxemburg unterwegs. Manchmal mit Sozia...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo aus dem kreis Aachen

    Hallo aus dem kreis Aachen: Bin seit einem Monat stolzer Besitzer eine BMW 1250 GS Ralley,und freue mich auf die neue Saison. Ich erhoffe mir hier im forum von eurer...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Ein freundliches Hallo in die Runde! Ich bin ein bald sechzigjähriger Motorradfahrer aus Aachen; seit meinem achtzehnten Lebensjahr fahre ich...
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Hallo zusammen, bin Wieder Einsteiger nach 20 Jahren. :) Habe angefangen mit einer 75iger K1, dann VFR und bin jetzt nach langer Zeit auf meinem...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Seid gegrüßt. Die Saison ist eröffnet. Ich suche Leute die sportlich im Raum Aachen, Eifel, Ardennen, Luxemburg unterwegs. Manchmal mit Sozia...
  • Oben