Hallo aus Bayern...

Diskutiere Hallo aus Bayern... im Neu hier? Forum im Bereich Community; sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
Tomze

Tomze

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
13
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1100 GS
sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können.
Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert.
Daten: 60.000 km, BJ 1997, Koffer,
Änderungen: Doppelscheinwerfer mit Philips Nightbreaker, kurze Paraleverstange, Navihalter, Tagfahrlicht,
ABS auf Entlastungsrelais.
Ansonsten möchte ich sie lassen, wie sie ist, wirklich leichter wird eh zu aufwendig.
Na dann auf nette Kontakte und viel Stoff zum Lesen
 
Tomze

Tomze

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
13
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1100 GS
... und nein, ich mach mir kein Schutzgitter auf den Scheinwerfer
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Tomze,

herzlich Willkommen hier aus der Holledau!

Mit der 1100'er hast du ja schon eine Eintrittskarte zum 11er Treffen...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen. Weiterhin viel Spaß mit dem verbesserten Möp.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast51665

Gast
Servus aus der Oberpfalz & herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Tomze

Tomze

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
13
Ort
Ottobrunn
Modell
R 1100 GS
Erstmal danke für die Aufnahme.
Ein Treffen ist sicher interessan, mal live sehen was so alles verbessert wurde.
Mein Seitenständer tut jetzt auch nach 1150 und höher:
Q geht erst beim Gangeinlegen aus. Sehr angenehm.
Jetzt hauen sie die 1200 er gebraucht raus, aber irgendwie gefällt mir die alte besser. Die Frage ist, ob die neueren wirklich besser fahren?
Ich klick die Seiten dann immer gleich wieder weg.

Braucht der normale 1100 er Fahrer eine Getriebeverstärkung?
Ist doch nur ein dickes Blech.
Vielleicht neues Projekt.
So, jetzt fahrt mal schön, da ja wieder richtig erlaubt

und.... gesund bleiben!!!!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
576
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Jetzt hauen sie die 1200 er gebraucht raus, aber irgendwie gefällt mir die alte besser. Die Frage ist, ob die neueren wirklich besser fahren?
Ja, fahren besser. Viel, viel besser! Noch besser fährt übrigens die 1250GS und die 1300GS wird nochmals besser fahren ;) ;)

Im Ernst - ich habe eine 1200GS und eine 1100R (fast der selbe Motor wie die 1100GS) .. und ich fahre beide gerne. Angenehm sind natürlich die Mehr-PS .. aber der Spaß hängt (zumindest für mich) nicht daran.

Gruß aus der unmittelbaren Nachbarschaft,
Peter
 
Thema:

Hallo aus Bayern...

Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern mit R 1150 GS !

    Hallo aus Bayern mit R 1150 GS !: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern, Landkreis Starnberg bei München. Ich habe mir eine 2003er (2002 Modell) GS 1150 kürzlich erstanden. Aus 1.Hd...
  • Hallo aus Bayern mit R 1150 GS ! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Fürth in Bayern

    Hallo aus Fürth in Bayern: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo an alle, seit heute neu hier fahre die R1200 gs Bj2009. Grüße Robert
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Grüß Gott. Ich bin der Giovanni und wollte mich kurz Vorstellen. Geboren und wohnhaft in Bayern. Seit ewiger Zeit verheiratet und und fest in...
  • Hallo aus Bayern mit R 1150 GS !

    Hallo aus Bayern mit R 1150 GS !: Ein herzliches Grüß Gott aus Bayern, Landkreis Starnberg bei München. Ich habe mir eine 2003er (2002 Modell) GS 1150 kürzlich erstanden. Aus 1.Hd...
  • Oben