Hallo aus Bremen

Diskutiere Hallo aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, habe schon eine Zeit in dem Forum so mitgelesen und mich jetzt entschlossen, mich doch auch einmal hier anzumelden. Ich heiße Thorsten und...
T

thorsten71

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Moin,

habe schon eine Zeit in dem Forum so mitgelesen und mich jetzt entschlossen, mich doch auch einmal hier anzumelden.
Ich heiße Thorsten und komme aus Bremen. Habe fast 15 Jahre lang eine BMW R1100 RT gefahren, dann vier Jahre BMW-Abstinenz (Versuch mit einer Harley warm zu werden) und jetzt wieder eine BMW GS1200 Baujahr 2017. Mein Fazit: An meine Haut lasse ich nur Wasser und BMW ;)
Ich hoffe, hier Leute für gemeinsame Ausfahrten zu finden sowie Lösungen für (kommende) technische Problem- und Fragestellungen.

Viele Grüße

Thorsten
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.256
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.049
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Thorsten,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.478
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Thorsten,
willkommen aus der -nicht so- fernen Wesermarsch.
Gruß
GB
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...lasse ich nur Wasser ... Problem- und Fragestellungen...
Also da hast du hier sicherlich das richtige Klientel, um Probleme beim Wasserlassen zu besprechen. :biggrin:


Sorry, duck und wech.... :schleich:


Muss mich wieder vor meinen :ventilator: setzen. Schon 23 Grad draussen.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.249
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GSA.
 
L

LSD

Dabei seit
16.11.2017
Beiträge
27
Schön, dass du wieder den richtigen Weg eingeschlagen hast! :rolleyes::coo8ol:
 
T

thorsten71

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Das ist in der Tat der richtige Weg ...
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Thorsten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus Bremen

Hallo aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo Zusammen, endlich komme ich ich dazu nicht nur zu lesen, sondern auch mal zuschreiben. Vielen Dank an alle für die Infos, Mühen und die zT...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Moin Moin, bin nicht mehr ganz taufrisch, habe Lust auf´s Motorrad fahren und mache gerade meinen Schein der Klasse A. Da ich fast 2m lang bin...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Fahr seid März eine GS und habe schon öfters im Forum vorbeigeschaut.:) Will mich jetzt mal vorstellen und hallo sagen. Nach 10 Jahren XJR...
  • Hallo aus Bremen - Ähnliche Themen

  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Ein freundliches Hallo aus Bremen

    Ein freundliches Hallo aus Bremen: Hi Community, ich bin Michael aus der Nähe von Bremen. Im dezenten Alter von 56 habe ich vor 2 Jahren meinen Mopedführerschein gemacht. :smile...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Hallo Zusammen, endlich komme ich ich dazu nicht nur zu lesen, sondern auch mal zuschreiben. Vielen Dank an alle für die Infos, Mühen und die zT...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Moin Moin, bin nicht mehr ganz taufrisch, habe Lust auf´s Motorrad fahren und mache gerade meinen Schein der Klasse A. Da ich fast 2m lang bin...
  • Hallo aus Bremen

    Hallo aus Bremen: Fahr seid März eine GS und habe schon öfters im Forum vorbeigeschaut.:) Will mich jetzt mal vorstellen und hallo sagen. Nach 10 Jahren XJR...
  • Oben