Hallo aus dem Bergischen Land

Diskutiere Hallo aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ingo, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Ingo, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Ingo,
ein willkommen aus dem bergischen Dreieck (oberhalb vom Café Hubraum).
Gestern habe ich jemanden mit einer TB in einem Restaurant in der Ülfe getroffen, welcher sehr glücklich sein Getränk und Bohnen im Speckmantel (den Rest auf dem Teller könnte ich nicht erkennen) verspeist hat :Augenzwinkern_2:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
[OT] So lange die Baustelle dort ist, mache ich ums Hubraum nen großen Bogen. Das war am Samstag ziemlich abartig... :facepalm:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.826
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
[OT] So lange die Baustelle dort ist, mache ich ums Hubraum nen großen Bogen. Das war am Samstag ziemlich abartig... :facepalm:
Wollte noch warnen. Schatzi war auch ziemlich angep... als sie Freitag von Solingen über Cronenberg zu mir fuhr.

WELCOME auch von mir.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Direkt an der Zufahrt zum Hubraum. Mit Ampel. Der Verkehr staut sich zurück bis zur L74. (nach Solingen rein weiß ich nicht)
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Dann kann man besser von der L74 nach Wuppertal abfahren, die erste wieder rechts in Richtung Straßenbahn Museum bis zum ehem. Strandcafe und dann zu Fuß über die alte Kohlfuther Brücke über die Wupper direkt zum Café Hubraum :zwinkern:
Kurz vor der Brücke hat übrigens Michael Sladek seine kleine aber feine Motorrad-Werkstatt und ist ein gelernter BMW-Schrauber 👍
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Ein Hallo in die Runde! - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Oben