Hallo aus dem Südschwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Südschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, bin hier schon n Weilchen als stiller Beobachter, doch nun mach ich es offiziell. Ich bin so ne Art GS-Fachidiot, hab über eine...
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo GS-Gemeinde,
bin hier schon n Weilchen als stiller Beobachter, doch nun mach ich es offiziell.
Ich bin so ne Art GS-Fachidiot, hab über eine Million GS-Kilometer runter: Über 150 000 km auf R 80 G/S, 240 000 km auf R 100 GS, insgesammt 590 000 km auf R 1100 GS, seit Ostern 2007 auf R 1200 GS Adv, aktuell 225 000 km...
Ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und auch persönliches Kennenlernen!
In der wärmeren Jahreszeit bin ich allerdings eher im Straßennetz als hier im Netz anzutreffen...

Gruß

Bonsai
 
edelweiß GS

edelweiß GS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
1.239
Ort
im Süden, da wo wir Sind
Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Bonsai:D

Nadann Welcome bei den "gehört schmutzig" Fahrern:)


Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JeanJeudi

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Ort
Mainz
Modell
1100 GS
Grüße an die Heimat

Hallo Bonsai,

das Fachwissen haben wir leider nicht gemeinsam, aber möglicherweise die Heimat. Ich bin auf der Baar aufgewachsen.

Das Forum wird Deine Erfahrung benötigen.

Viele Grüße und ein schönes Fest in den Südschwarzwald.

Patrik
 
Helge

Helge

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo GS-Gemeinde,
bin hier schon n Weilchen als stiller Beobachter, doch nun mach ich es offiziell.
Ich bin so ne Art GS-Fachidiot, hab über eine Million GS-Kilometer runter: Über 150 000 km auf R 80 G/S, 240 000 km auf R 100 GS, insgesammt 590 000 km auf R 1100 GS, seit Ostern 2007 auf R 1200 GS Adv, aktuell 225 000 km...
Ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und auch persönliches Kennenlernen!
In der wärmeren Jahreszeit bin ich allerdings eher im Straßennetz als hier im Netz anzutreffen...

Gruß

Bonsai
Hallo Bonsai,

Hut ab! 1 Million GS-Kilometer! Klasse!
Herzlich Willkommen!

Grüsse aus dem Saarland
Helge
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Bonsai,

herzlich Willkommen hier und was deine Kilometerleistung angeht....Hut ab. :)
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo GS-Gemeinde,
bin hier schon n Weilchen als stiller Beobachter, doch nun mach ich es offiziell.
Ich bin so ne Art GS-Fachidiot, hab über eine Million GS-Kilometer runter: Über 150 000 km auf R 80 G/S, 240 000 km auf R 100 GS, insgesammt 590 000 km auf R 1100 GS, seit Ostern 2007 auf R 1200 GS Adv, aktuell 225 000 km...
Ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und auch persönliches Kennenlernen!
In der wärmeren Jahreszeit bin ich allerdings eher im Straßennetz als hier im Netz anzutreffen...

Gruß

Bonsai
Na wann soltest du auch Zeit für´s Internet haben bei der Fahrleistung!
Willkommen und viel Spaß hier!
 
Red Dragon

Red Dragon

Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
158
Ort
Kaiserstuhl
Modell
GS 1150 Adventure
Hi Bonsai, alter Kumpel.
Herzlich Willkommen hier im Forum. ;)
Schauen wir mal was das nächste Jahr so bringt?!
Wir haben ja schon wieder viel vor. :D
 
Thema:

Hallo aus dem Südschwarzwald

Hallo aus dem Südschwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben