Hallo aus der Nähe von Frankfurt

Diskutiere Hallo aus der Nähe von Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gude erstmal an Alle. Ich habe mir nach einer kleinen Pause wieder ein Moped zugelegt und es wurde die 1250 GS. 2022 werde ich ein wenig...
P

Pyrate

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2021
Beiträge
28
Gude erstmal an Alle.
Ich habe mir nach einer kleinen Pause wieder ein Moped zugelegt und es wurde die 1250 GS. 2022 werde ich ein wenig Endurotrainings fahren, auf der Strasse eh. Der Plan ist, 2023 mit der GS bis nach China/Tibet zu kommen. Es gibt einen Veranstalter, der diese Reise im Angebot hat. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich in meinem Alter noch fit genug bin um 41 Tage am Stück auf eher schlechten Strassen durchzustehen.
Sicher ist jedenfalls, dass ich unter Missachtung sämtlicher Suchfunktionen dämliche Fragen zur Vorbereitung der Maschine stellen werde....und natürlich Reifenfragen :-)
Dennis
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.434
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Dennis, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland, nachdem Du ja schon ein gutes halbes Jahr undercover dabei bist.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt - wegen oder trotz Deines Alters! :wink:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Du hast ja genug Zeit um dir eine gewisse Kondition anzueignen um dein geplantes Vorhaben durchzuziehen.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.042
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dennis,
im Forum bist du ja schon ne Weile, trotzdem wünsche ich dir viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.239
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
S

StefanSch

Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
126
Herzlich willkommen und einen Gruß in die Nachbarschaft
VG

Stefan
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Da bin ich ja mal gespannt, ob ich in meinem Alter noch fit genug bin um 41 Tage am Stück auf eher schlechten Strassen durchzustehen.
Sicher ist jedenfalls, dass ich unter Missachtung sämtlicher Suchfunktionen dämliche Fragen zur Vorbereitung der Maschine stellen werde....und natürlich Reifenfragen :-)
Dennis
[/QUOTE]

Ja, Mut kann man nicht kaufen, betrifft die Reise und natürlich (noch mehr) auch die Missachtung der SuFu.
Alles Gute mit dem Motorrad.
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
So einen Veranstalter kenn ich auch. War mit dem schon in Ladakh(Indien) und in 2022 geht's nach Nepal.
Wenn deiner der gleiche ist kann ich nur sagen, spitzen Orga und sehr professionell.
Habe auch mit der Überlandtour geliebäugelt, nur kann mich nicht durchringen 2 Jahresurlaube einzusetzen.
Hoffentlich wirst du hier berichten, aber jetzt erstmal viel Vorfreude.
 
JoRideQ

JoRideQ

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
195
Ort
Hessen
Modell
R1200GS ADV LC (2016) R1200GS ADV TÜ (2011) R1100GS (1996)
Hallo nach Frankfurt und herzliche Grüße aus WI.
Allzeit gute Fahrt und einen guten Start ins neue Jahr.
Grüsse Jo
PS: Bin schon ganz gespannt, wie man Dich bzgl. der Missachtung der SuFu " einnordet"😉
 
P

Pyrate

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2021
Beiträge
28
So einen Veranstalter kenn ich auch.
Wenn’s der gleiche Veranstalter ist, dann bringt er auch ein Motorradmagazin raus, das in Deutschland sicher bekannt sein dürfte.
Ich weiß garnicht. Darf man hier im Forum Reiseveranstalter nennen oder bekommt man die Zündkerzen rausgeschraubt weil man gefälligst alles selbst erarbeiten soll?
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
232
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Ich weiß nicht ob man Motorrad Action Team sagen darf, aber die machen das nicht selbst.

Tibetmoto ist der Ausrichter und der bietet sehr viel im asiatischem Bereich an.
Aber mit dem machst du nichts falsch und ich bin mit denen 2022 wie gesagt in Nepal unterwegs.

Mit Leihmaschinen RE Bullet 500 ist dort die Fortbewegung auch sehr standesgemäß.

Wer also nicht gleich 41Tage reisen will findet dort sehr spannende Angebote in 14 Tagebereich und Du hast die volle Asienpackung.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Dennis, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Dennis, herzlich Willkommen und keine Angst 😱 bezüglich der SuFu. Keiner ist Vollkommen und du wirst das schon meistern!

Viel Spaß und kurzweiliges Warten bis deine tolle Reise losgeht!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus der Nähe von Frankfurt

Hallo aus der Nähe von Frankfurt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Oben