Hallo aus Dorsten

Diskutiere Hallo aus Dorsten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen !!!! Echt geiles Forum hier :) Alle sehr nett. :rolleyes: Habe nun schon einiges von mir gelassen und keine Zeit gehabt mich...
J

Julio

Gast
Hallo zusammen !!!! Echt geiles Forum hier :) Alle sehr nett. :rolleyes:

Habe nun schon einiges von mir gelassen und keine Zeit gehabt mich Vorzustellen.
Ich komme aus Dorsten bin 50 J. verheiratet seit 30Jahren (fast Lebenslänglich :D ) und fahre eine R 1200 GS Bj.10.07.
Letzte Sasion habe ich 20000 km abgespult.
Ich lasse hier fast alles auf mich zukommen.

Zudem gibt es noch ein Profil.
Grüße an alle Biker:o
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Ja dann also auch mal richtig....:):)

Willkomen und viel Spass hier.......

Gruß aus Münster!!

Thorsten

Bis zum Stammtisch am 04.03. !!
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Hallo

willkommen und gruß aus Neubeckum !

Bin 32 und im Mai seit 5 Jahren verheiratet :D


Gruß Klaus
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
schöne Grüße aus Reken.
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Julio,

na dann mal ein herzliches Willkommen von einem Dorstener, der seit fast 32 Jahren glücklich im Exil lebt:).
Aus welche Ecke kommste denn?

Gruß

Kojote
 
Zuletzt bearbeitet:
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
jetzt kommen die Dorstener...........:D

Moin Julio,
herzlich willkommen.
Schließe mich dem Kollegen Kojote an und oute mich ebenfalls als Dorstener im Exil (seit 10 Jahren).
Bin aber in regelmäßigen Abständen noch in Dorsten anzutreffen.
Du kennst das ja, Kegelclub, Schützenverein usw....

Gruß aus dem derzeit verschneitem Schwarzwald
Duese
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Hallo Julio,
viel Spass hier im Forum und mit uns.
Herzliche Grüsse aus Greven
Annette
 
J

Julio

Gast
Hallo zusammen :):):):):)
Mal für zwischendurch ein herzliches Dankeschön
für die freundliche aufnahme in Eurem GS-Forum.

Alle anderen bitte ich selbstverständlich auch
mich zu begrüßen :D:D

Ich hoffe doch sehr das Mann - Frau sich auch das ein oder
andere mal auf welchem Treff auch immer sich mal
kennen lernt und ein wenig klönen kann.;)

In diesem Sinne bis bald hier in diesem Theater.:cool:
 
Annette-HA3

Annette-HA3

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
307
Ort
Münsterland
Modell
F 700 GS
Gern geschehen Julio, das ist nicht ausgeschlossen, dass wir uns auf einem Treff mal begegnen und etwas schnacken.
Auf welchen Treff`s bist Du denn regelmässig?
Gruss
Annette
 
J

Julio

Gast
Hi
Folgende Treffs fahre ich im laufe einer Sasion an.
Biker Treff Vogel :)
an & ab Hohensyburg :mad:
Drügen Pütt :cool:
Route 67 :cool:
Cafe Bleifrei :cool:
Bikers Farm :)
Felsenmühle beim Kalli :)
Haus Scheppen :cool:
Kaiserberg :)
Cafe Hubraum :)
Sorpe Treff bei Stavro :)
Bigge Grill :cool:
Cafe Fahrtwind :)
Parkplatz am Moselufer :cool:
Nürburgring :):):):):)

Gute Werbung wie -grins-

Es sind bestimmt moch ein paar dabei die ich jatzt nicht aufgeführt habe.
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Na dann auch von mir ein HALLO!
Da sind auch ein paar meiner Anfahrpunkte bei. Schaun wir mal, ob wir uns treffen.
 
Thema:

Hallo aus Dorsten

Hallo aus Dorsten - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Hallo aus Dorsten

    Hallo aus Dorsten: Hallo aus dem Münsteland Hallo Leute Da ich hier neu bin ,stelle ich mich mal kurz vor. In Dorsten am Randes des Münstelandes zu Hause . Mitte 50...
  • Hallo aus Dorsten - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten

    Hallo und Ahoi aus NRW/Dorsten: Hallo allerseits, gerne sage auch ich als Alter, aber trotzdem Neueinsteiger „Hallo“ zusammen. Ich warte noch meine 1250GS - die soll in der...
  • Hallo aus Dorsten

    Hallo aus Dorsten: Hallo aus dem Münsteland Hallo Leute Da ich hier neu bin ,stelle ich mich mal kurz vor. In Dorsten am Randes des Münstelandes zu Hause . Mitte 50...
  • Oben