Hallo aus Düren

Diskutiere Hallo aus Düren im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heisse Ralf und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BMW 1200 GS Baujahr 2015. Es ist nach über 20 Jahren Honda (die Forummitglieder...
R

Ralf01

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
9
Ort
Düren (Tor zur wunderschönen Eifel)
Modell
BMW GS 1200 LC
Hallo, ich heisse Ralf und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer BMW 1200 GS Baujahr 2015. Es ist nach über 20 Jahren Honda (die Forummitglieder mögen mir verzeihen) meine erste BMW. Mein erster Eindruck: Absolute Begeisterung!!
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hallo Ralf
Willkommen

Gruß Ralf
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Ne ehrlich, viel Spaß mit dem Krad ( wegen der Honda; Dir sei vergeben ).

Gruß Ralf
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - Ralf, die Forumskollegen kommen auch noch auf den Geschmack!!:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Ralf und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß mit deinem Moped.

Christian
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner LC.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Hallo aus Düren

Hallo aus Düren - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo, neuer aus dem Kreis Düren

    Hallo, neuer aus dem Kreis Düren: Hallo Zusammen, bin neu hier und würde mich freue, gleichgesinnte aus dem Großraum Düren kennenzulernen.... Gruss, Thorsten
  • Hallo, neuer aus dem Kreis Düren - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo, neuer aus dem Kreis Düren

    Hallo, neuer aus dem Kreis Düren: Hallo Zusammen, bin neu hier und würde mich freue, gleichgesinnte aus dem Großraum Düren kennenzulernen.... Gruss, Thorsten
  • Oben