Hallo aus Essen

Diskutiere Hallo aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit dem 13.11.2009 fahre ich nun auch eine R1200GS:p Nach meinen ersten 1000 km bin ich sowas von begeistert,das ich mich frage warum ich mich...
volli01

volli01

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
21
Ort
Essen
Modell
R1200 GS aus 11.09
Seit dem 13.11.2009 fahre ich nun auch eine R1200GS:p
Nach meinen ersten 1000 km bin ich sowas von begeistert,das ich mich frage warum ich mich nicht schon früher dazu entschlossen habe.
Aber besser spät wie nie.
Wünsche allen gute und unfallfreie Fahrt.
Viel grüße
Volker aus Essen
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Volker aus Essen.

Willkommen im Forum

Gruß Christian aus Gelsenkirchen
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Hallo Volker,

ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Du wirst sehen, aus Essen und Umgebung gibt's hier einige.

Viel Spaß auch :)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Seit dem 13.11.2009 fahre ich nun auch eine R1200GS:p
Nach meinen ersten 1000 km bin ich sowas von begeistert,das ich mich frage warum ich mich nicht schon früher dazu entschlossen habe.
Aber besser spät wie nie.
Wünsche allen gute und unfallfreie Fahrt.
Viel grüße
Volker aus Essen
Glück Auf Volker,
genau diese Frage habe ich mir auch gestellt:D:cool:

Dann viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Teil.

Grüße vonne besten Stadt auffe Wält - ährlich

Holger
 
volli01

volli01

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
21
Ort
Essen
Modell
R1200 GS aus 11.09
Danke euch,für die grüsse.
Ich hoffe doch auch mal den einen oder anderen hier persönlich kennenzulernen,um eine tour zu fahren und um direkte erfahrungen mit diesem Bike aus erfahrener Hand zubekommen.
Bin ja noch voll der unerfahrene:D

Gruß Volker
 
MiniMax

MiniMax

Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
tach ausm pott

Hallo Volker,

Herzlich willkommen aus der Nachbarstadt an der Ruhr;), bist hier in einem tollen Forum gelandet. Bin auch noch Neuling aber schon sehr begeistert.:)
 
Thema:

Hallo aus Essen

Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Essen/NRW

    Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
  • Hallo aus Essen!

    Hallo aus Essen!: Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Gestern habe ich meine R1150RT verkauft und möchte zur kommenden Saison auf eine GS wechseln. Daher habe ich...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Mein Name ist Pete, ich bin 36 und auf der Suche nach Input und Erfahrung mit verschiedenen GS Modellen. Seit einigen Jahren fahre ich nun schon...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Tach Gemeinde, ich bin der Ralph, 57 Jahre alt und komme aus Essen. Da ich schon sehr lange mit dem Gedanken gespielt habe mir eine GS zuzulegen...
  • Ein fröhliches Hallo aus Essen

    Ein fröhliches Hallo aus Essen: Hallo alle zusammen... ich wollte, bevor ich euch mit Fragen löchere , mich einmal vorstellen. Ich heiße Sascha komme aus Essen und habe durch...
  • Oben