Hallo aus Hannover ... Profil angepasst

Diskutiere Hallo aus Hannover ... Profil angepasst im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe mein Profil angepasst :) bisherige Einstellungen Biografie: 1989-1995: Kawasaki 440 LTD und Yamaha FJ 1100 2015-?: suche BMW GS 1200...
X

xx790

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
2
Ort
Laatzen
Modell
R 1200 GS Adv (90 Jahre)
Ich habe mein Profil angepasst :)

bisherige Einstellungen
Biografie:
1989-1995: Kawasaki 440 LTD und Yamaha FJ 1100
2015-?: suche BMW GS 1200 (81KW)​
Modell:
noch keines :-(​

neue Einstellungen:
Biografie:
1989-1995: Kawasaki 440 LTD und Yamaha FJ 1100​
Modell:
R 1200 GS Adv (90 Jahre)​


Hallo,

wie Ihr seht bin ich vor 20-25 Jahren schon mal Motorrad gefahren.
Seit dem letzten Jahr denke ich wieder darüber nach es wieder zu tun - und lese
seitdem auch hier im Forum mit, denn es sollte, nein es musste eine GS werden.

Ich war dann auch in der BMW Niederlassung Hannover.
Frage: "Was kann ich für Sie tun?"
Antwort: "Ich bin vor über 20 Jahren mal Motorrad gefahren und jetzt habe ich das
Alter erreicht, um auch mal bei eine BMW fahren zu können."

Jetzt ist es eine R 1200 GS Adv, EZ 07/2014, knapp 1600km, vom BMW Händler geworden.
Nächste Woche zulassen und Klamotten kaufen (großes, jetzt drängendes Thema) .
Meine rot/weisse Dainese Lederkombi aus den Yoghurtbecherzeiten ... 20 Jahre und noch
mehr Kilo her, die Zeiten. Ausserdem sehr stylisch auf einer GS.

Welcher Helm?
- Systemhelm 6 Evo
Welche Jacke/Hose?
- AirFlow oder GS dry
Welche Handschuhe?
- Allround
Welche Stiefel?
- Allround oder ProTouring


Das angegeben Sachen sind Beispiele aus dem BMW-Katalog. Hier passen in etwa die
Beschreibungen und das Aussehen trifft meine subjektiven Wünsche.
Vermutlich werde die ich ein Schönwetterfahrer im Gegensatz zu früher. Da war das
Moped mein einziges Fahrzeug. Und ich finde schwitzen schlimmer als frieren.

Viele Grüße

Joachim


Ach ja, das ist sie:

 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Joachim und herzlich willkommen.
Ein sehr schönes Moped hast du dir da ausgesucht.
Dir viel Spaß beim Lesen, schreiben und natürlich unfallfreien Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
X

xx790

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
2
Ort
Laatzen
Modell
R 1200 GS Adv (90 Jahre)
So - bis heute hat's gedauert.
Ich habe in den letzten Tagen die Klamotten und heute noch den Helm bekommen.
Damit ab in die Halle, wo das Moped schon seit 10 Tagen darauf wartet abgeholt zu werden.

Somit bin ich heute das erste mal nach ca 20 Jahren wieder auf eine eigene Maschine gestiegen.
Was soll ich sagen?

Es war ein ... äh ...festgenageltes Grinsen in meinem Gesicht.

 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Herzlichen Glückwunsch und Du wirst das Grinsen nicht mehr los :rolleyes:
 
Balu 16V

Balu 16V

Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
42
Ort
Dossenheim
Modell
R 1200 GS Adventure 30years
Glückwunsch.
Ich grinse nach 16 Jahren seit zwei Tagen wieder
 
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Na dann Glückwunsch und vielleicht kreuzen sich die Wege mal im Harz etc. Gruß Jens
 
Thema:

Hallo aus Hannover ... Profil angepasst

Hallo aus Hannover ... Profil angepasst - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻

    Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻: Hallo zusammen aus Hannover ✌🏻 Ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir diese Woche eine BMW F 850 GS Adventure bestellt und diese wird nach...
  • Hallo aus der Region Hannover.

    Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.

    Hallo zusammen. Bin Neu.Aus Hannover.: Hi, Zusammen. fahre seit 3 Mon. Gs 1200 Bj. 2010 mit ca. 38000 Km . Hab bisschen gestöbert. Super Forum.:rolleyes:
  • Oben