Hallo aus Kleve

Diskutiere Hallo aus Kleve im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich auch kurz vorstellen, bin durch Bekannte hierauf gestossen (sonst eigentlich ehr Internet-Muffel ;-) Habe Spass am Offroaden und...
K

kuhfänger

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
2
Ort
Kleve
Modell
F 800 GS, KTM EXC 450
Ich wollte mich auch kurz vorstellen, bin durch Bekannte hierauf gestossen (sonst eigentlich ehr Internet-Muffel ;-)
Habe Spass am Offroaden und bin von "an der hölländischen Grenze.
Allet Jute euch!
Olaf
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß!
 
Prinz

Prinz

Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
37
Modell
R1200GS
Gruss aus der Nachbarschaft. Prinz
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Tach Olaf!

Willkommen und viel Spass hier !!

So ab und an musst Du jetzt doch wohl mal ins Inet schauen.........;)
 
Thema:

Hallo aus Kleve

Hallo aus Kleve - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus NRW bei Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Oben