Hallo aus Niedersachsen.

Diskutiere Hallo aus Niedersachsen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tut mir ein wenig leid da ich das GS Alter fahren wieder etwas höher schraube, werde bald 64Jahre alt fahre fast 40Jahre Motorrad Reiseenduros...
B

Bulldoge

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
21
Tut mir ein wenig leid da ich das GS Alter fahren wieder etwas höher schraube, werde bald 64Jahre alt fahre fast 40Jahre Motorrad Reiseenduros haben mich bis vor drei Jahren nicht interessiert, bis ich auf die Guzzi Stelvio stieß. Bin dem BMW fahren untreu geworden, was ich hätte besser sein lassen sollen. Aber das ist eine andere wenig erbauliche Geschichte! Wollte Motorradfahren aufgeben, hielt genau 2 Wochen an. Habe mir nun eine GS Bj.2005 neuwertig zugelegt, hoffe das es mir damit besser geht - ist mein 6ter Boxer. Hatte auch 6 Japaner, waren alle durch die Bank sehr zuverlässig. Nächstes Jahr fahre ich damit in die Alpen und da werde ich sie mal richtig testen!
:)
Es grüßt Euch aus Niedersachen
Norbert
 
W

weser13

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
189
Ort
Kreis Nienburg
Modell
GS LC 2014
Hallo Norbert,
als Niedersachse aus dem Kreis Nienburg bin ich natürlich erfreut,
dass die Niedersachsen hier im Forum Verstärkung erhalten haben.
Viel Spaß mit deiner GS. Ich habe mich heute nach einer Probefahrt
entschieden, die neue GS LC, Modell 2014 zu erwerben und meine
K1300R abzugeben. In der ersten Oktoberwoche wird getauscht!

Grüsse aus NI
Rudi Menzel
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

na dann viel Spaß beim Fahren.

Gruß aus dem WBL
............
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Herzlich Willkommen

aus dem schönsten Bundesland der Welt!

Gruß Helmut
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Moin Norbert,

dann mal viel Spaß mit dem neuen Moped.
 
Thema:

Hallo aus Niedersachsen.

Hallo aus Niedersachsen. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo aus Niedersachsen!!!

    Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau. Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
  • Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene

    Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen, meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Hallo aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen)

    Hallo aus dem Braunschweiger Land (Niedersachsen): Moin, Servus, Morsche, Hallo, Grützi in die Runde, nach längerer Zeit als stiller Leser habe ich mich endlich entschlossen hier mal aktiver zu...
  • Hallo aus Niedersachsen!!!

    Hallo aus Niedersachsen!!!: Hallo liebes GS-Forum, nach knapp 1,5 Jahren / 12500km mit meiner F900XR habe ich mir nun doch noch meinen (langjährigen) Traum erfüllt und mir...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen , ca. 40 Km westlich von Hannover Nähe Lauenau. Nach einer längeren Pause hab ich mir letztes Jahr eine...
  • Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene

    Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene: Hallo zusammen, meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
  • Hallo aus Niedersachsen

    Hallo aus Niedersachsen: Momentan habe ich noch keine Bmw, aber die 850er Gs Adventure wird bald zur Probe gefahren . Dafür habe ich mich am 22.9.2018 bei der Wilhelmsen...
  • Oben