Hallo aus Ostwestfalen

Diskutiere Hallo aus Ostwestfalen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten abend zusammen, möchte mich kurz als neuer Forumsteilnehmer und GS-Besitzer vorstellen. Wohnhaft zwischen Bielefeld und Hannover mit dem...
carpe

carpe

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Guten abend zusammen,
möchte mich kurz als neuer Forumsteilnehmer und GS-Besitzer vorstellen. Wohnhaft zwischen Bielefeld und Hannover mit dem Weserbergland vor der Tür. Bislang standen folgende Motorräder in der Garage: F650, R1150GS, Africa Twin, R1100S und jetzt wieder eine 1150 GS. Ich habe am letzten Donnerstag meine R1100S nach der Rückkehr aus Südtirol wegen der zu sportlichen (teilweise schmerzenden) Sitzposition verkauft. Gedanke war bis zu Frühjahr für das erhaltene Geld eine 1150GS zu finden. Bereits 48 Stunden später schlug das Schicksal zu. Jetzt steht wieder eine GS in der Garage. Ich hoffe das der Regen irgendwann mal nachläßt und ich mich mit meiner GS auf einer einsamen Landstraße anfreunden kann. Es bedarf sichlich einiger Kilometer der Eingewöhnung aber ich freue mich schon darauf.

Gruß an alle
Carsten
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Carsten,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

PS: Übrigends, der Dicken macht der Regen nichts! :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Carsten!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr und daß Du künftig von widrigen Schicksal-
schlägen verschont bleibst.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Carsten
herzlich willkommen in der Runde.:)
Nun bleib aber bei der 1150er, kommst ja doch immer wieder zurück. ;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo carsten,
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.


mathias
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Carsten,
willkommen auch von mir aus der Nachbarschaft (Münsterland). Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
carpe

carpe

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum.

@GSJupp: die Dicke ist nass gworden und die Farbe hat gehalten-> super!

@Berti: falls es Dich in unser Gegend verschlägt, melde Dich doch mal, wir können ja mal ein paar Kilometer zusammen fahren und einen Kaffee trinken

Gruß an alle
Carsten
 
ScholtiE

ScholtiE

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Ort
Dörentrup - Hillentrup
Modell
R1200 GS lc
Hallo Carsten

die GS-Fangemeinde vergrößert sich auch in OWL.
Herzlich willkommen

ScholtiE
Aus dem schönen Hillentrup (Da wo die Kurven sind)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
carpe schrieb:
Hallo, vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum.

Berti: falls es Dich in unser Gegend verschlägt, melde Dich doch mal, wir können ja mal ein paar Kilometer zusammen fahren und einen Kaffee trinken

Gruß an alle
Carsten
Hallo Carsten,
wenn bei uns mal wieder eine Weserrunde ansteht werde ich mich auf jeden Fall melden.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
cpt.mo

cpt.mo

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
696
Ort
34128 Kassel
Modell
1200 GS Adventure , Yamaha R1 RN09
Hallo Nachbar.....

Bin auch oft im WBW. Fahren viel zur Villa Löwenherz oder Tonnenburg. Schöne Ecken gibt es ja zu genüge. Söllinge ist auch super.

Viel Spaß mit deiner GS. Ich bin auch von einer BoxerCup um gestiegen zur R1200GSA. Ist aber ganz einfach der Umstieg.

Absteigen - ein Stück laufen - wieder aufsteigen.

Scherz. Klappt eigentlich ganz easy......
 
Thema:

Hallo aus Ostwestfalen

Hallo aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Kurzes Hallo aus Ostwestfalen

    Kurzes Hallo aus Ostwestfalen: Moin, nun bin ich neu hier. Jens aus Herford. Bin 56 Jahre alt und fahre seit etwa 30 Jahren Motorrad- immer so ca. 15.000 km/ Jahr. Aktuell mit...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin, nach XT 600 Z Tenere (Bj.1990) habe ich nun eine R 1150 GS, (eine Kerze pro Brennraum) gut eingefahren (106000km) und hier und da leichte...
  • Hallo aus Ostwestfalen!

    Hallo aus Ostwestfalen!: Ein herzliches HALLO an die GS-Freunde, ich bin nach 2 Honda Varaderos (1000er) jetzt auf eine BMW GS 1200 (Baujahr '09) umgestiegen. Mit den...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen. Ich bin der Thomas aus Herford und bin 36 Jahre alt. Fahre eine R1200GS und suche Gleichgesinnte zum Motorradfahren.
  • Hallo aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Kurzes Hallo aus Ostwestfalen

    Kurzes Hallo aus Ostwestfalen: Moin, nun bin ich neu hier. Jens aus Herford. Bin 56 Jahre alt und fahre seit etwa 30 Jahren Motorrad- immer so ca. 15.000 km/ Jahr. Aktuell mit...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Moin, nach XT 600 Z Tenere (Bj.1990) habe ich nun eine R 1150 GS, (eine Kerze pro Brennraum) gut eingefahren (106000km) und hier und da leichte...
  • Hallo aus Ostwestfalen!

    Hallo aus Ostwestfalen!: Ein herzliches HALLO an die GS-Freunde, ich bin nach 2 Honda Varaderos (1000er) jetzt auf eine BMW GS 1200 (Baujahr '09) umgestiegen. Mit den...
  • Hallo aus Ostwestfalen

    Hallo aus Ostwestfalen: Hallo zusammen. Ich bin der Thomas aus Herford und bin 36 Jahre alt. Fahre eine R1200GS und suche Gleichgesinnte zum Motorradfahren.
  • Oben