Hallo aus Potsdam

Diskutiere Hallo aus Potsdam im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo-habe schon öfter auf den Seiten rumgestöbert,jetzt angemeldet(sehr gute Beiträge).Ich fahre ne 1200er GS seit einigen Jahren sowie ne...
S

SATAN01

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2
Hallo-habe schon öfter auf den Seiten rumgestöbert,jetzt angemeldet(sehr gute Beiträge).Ich fahre ne 1200er GS seit einigen Jahren sowie ne Husky(125er)Was ich einmal besitze gebe ich nie wieder her.:p
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Juten Tach Nachbar ;)
Viel Spaß hier im Forum, und ne schöne Saison :)
 
S

SATAN01

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2
jo vielen Dank da de Saison ist ja immer(na nicht unbedingt bei Eis)
 
Thema:

Hallo aus Potsdam

Hallo aus Potsdam - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Hallo in die Runde, seit diesem Juni bin ich mit einer Pepsi im BMW Lager gelandet. Die letzten 15 Jahre verbrachte ich auf einer 6er 7er und 9er...
  • Hallo aus Potsdam-Mittelmark

    Hallo aus Potsdam-Mittelmark: Ich lese hier im Forum schon mehrere Monate mit und möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Hotta, 59 Jahre auf dem Buckel und auf den Knien...
  • Hallo aus Potsdam-Mittelmark - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus Potsdam

    Hallo aus Potsdam: Hallo in die Runde, seit diesem Juni bin ich mit einer Pepsi im BMW Lager gelandet. Die letzten 15 Jahre verbrachte ich auf einer 6er 7er und 9er...
  • Hallo aus Potsdam-Mittelmark

    Hallo aus Potsdam-Mittelmark: Ich lese hier im Forum schon mehrere Monate mit und möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich bin Hotta, 59 Jahre auf dem Buckel und auf den Knien...
  • Oben