Hallo aus Sachsen-Anhalt

Diskutiere Hallo aus Sachsen-Anhalt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
BennyBest

BennyBest

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
2
Ort
Wittenberg / Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GS LC
Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde!

Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg (zwischen Berlin und Leipzig) und fahre nach langer Pause seit 2020 wieder Motorrad. Ich bin seitdem jedes Jahr eine mehrwöchige Tour gefahren und nutze das Bike auch viel im Alltag. Nach meinem Wiedereinstieg mit einer Mash Force 400, einem schnellen Wechsel auf eine Tracer 900, bin ich nun bei einer GS gelandet. Ausschlaggebend war der im letzten Jahr aufkommende Wunsch, doch öfter zu Zweit unterwegs zu sein. Auch mal für die eine oder andere Urlaubstour. Da war ich mit der Tracer schnell am Limit. Habe die Winterpause zur intensiven Suche nach einem größeren Moped genutzt, und habe nach einigen Probefahrten im Januar schließlich mein Herz nicht nur an meine Sozia, sondern auch noch an eine GS verloren.

Zur Zeit bereite ich eine dreiwöchige Marokko-Tour zu Zweit für Ende April vor und habe dabei schon viel hier im Forum in Erfahrung bringen können.

Gruß
Frank
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Meistereins

Meistereins

Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
45
Ort
Magdeburg
Modell
R1200 GS LC
Willkommen und Grüße aus MD in Sachsen-Anhalt
Fährst du durch Marokko mit der GS?
🙋🏻‍♂️
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
671
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Namensvetter,
willkommen im Forum, viel Freude mit deiner GS und eine schöne Marokko-Tour damit.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Frank,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Hallo "Nachbar"

viel Spaß auch hier und immer knitterfreie Fahrt !
 
BennyBest

BennyBest

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2024
Beiträge
2
Ort
Wittenberg / Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GS LC
Vielen Dank für das herzliche Willkommen!:jubel:

Willkommen und Grüße aus MD in Sachsen-Anhalt
Fährst du durch Marokko mit der GS?
🙋🏻‍♂️
Ja, wir fahren mit der GS auf dem Hänger nach Sete, von dort mit der Fähre rüber nach Tanger und dann 3 Wochen durch Marokko. Da ich mit Sozia unterwegs bin, fallen härtere Wüstenstrecken eh aus. Deshalb sollte es mit der GS kein Problem werden.
 
Thema:

Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen.

    Hallo aus Sachsen.: Ein neuer in der BMW-Familie. Bin seit 99 mit einer Suzuki Freewind unterwegs gewesen. Seit diesem Jahr habe ich eine 1150er GS (BJ 2000, 85Tkm)...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen

    Hallo und Grüße aus Sachsen: Hallo all, ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich letztes Wochenende eine ocean-blaue R 1200 GS, Bj. 2005 erstanden habe: mein Name...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo, nachdem ich schon lange unangemeldet mitgelesen habe möchte ich nun mittun. Ich bin von meiner alten Kawa 900 GPZ im Sommer 2013 auf eine...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Guten Abend! "Wir" sind Steffen und Birgit aus Nordsachsen :) Lesen schon eine Weile immer mal mit und möchten uns nun auch ab und zu zu Wort...
  • Hallo aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Sachsen.

    Hallo aus Sachsen.: Ein neuer in der BMW-Familie. Bin seit 99 mit einer Suzuki Freewind unterwegs gewesen. Seit diesem Jahr habe ich eine 1150er GS (BJ 2000, 85Tkm)...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen

    Hallo und Grüße aus Sachsen: Hallo all, ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich letztes Wochenende eine ocean-blaue R 1200 GS, Bj. 2005 erstanden habe: mein Name...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo, nachdem ich schon lange unangemeldet mitgelesen habe möchte ich nun mittun. Ich bin von meiner alten Kawa 900 GPZ im Sommer 2013 auf eine...
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Guten Abend! "Wir" sind Steffen und Birgit aus Nordsachsen :) Lesen schon eine Weile immer mal mit und möchten uns nun auch ab und zu zu Wort...
  • Oben