Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Tomes, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.669
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo Tomes,
herzlich willkommen und Gruß vom Rand des Schwarzen Waldes ... :smile:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Tomes, ein herzliches Willkommen aus der weiteren Nachbarschaft und weiterhin viel Spaß mit Deiner Maschine - hoffentlich dann ab KW17, LG Frank
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart)

    Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart): Hallo zusammen, ich bin Jürgen und 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart. Erst diese Tage habe ich mir eine R1200 GS BJ...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, möcht emich kurz vorstellen, bin der Uwe aus Stuttgart und will mir wieder eine GS kaufen. Angefangen gabe ich vor 25 Jahren mit...
  • Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart)

    Hallo aus dem Kreis Böblingen (bei Stuttgart): Hallo zusammen, ich bin Jürgen und 53 Jahre alt und komme aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart. Erst diese Tage habe ich mir eine R1200 GS BJ...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo zusammen, möcht emich kurz vorstellen, bin der Uwe aus Stuttgart und will mir wieder eine GS kaufen. Angefangen gabe ich vor 25 Jahren mit...
  • Oben