Hallo Gemeinde - bin ein "Neuzugang"

Diskutiere Hallo Gemeinde - bin ein "Neuzugang" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Eins vorneweg - bin noch "ohne". Aber meine Q soll in der 45. Kalenderwoche das Licht der Welt erblicken. Der :) sagt, es wird eine R 1200 GS...
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Eins vorneweg - bin noch "ohne".
Aber meine Q soll in der 45. Kalenderwoche das Licht der Welt erblicken. Der :) sagt, es wird eine R 1200 GS Adventure.... ein kräftiges Baby! Hab schon jede Menge Ultraschallfotos von ihr vor mir liegen. :o (schwärm...)
Es ist zwar nicht mein erstes Schnuckelchen, aber dass ich jetzt doch nochmal "Vater" werde, macht mich stolz!

In froher Erwartung
Tom
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Na dann mal Grüße in meine Heimatstadt (Blumenviertel ;)) und die Pressatmung bei der Geburt nicht vergessen. Wenn man schon ne ADV auf´m Ultraschall erkennen kann wird´s ein guter Wurf :D

Aus welcher Ecke von SP kommst du?

Jo
 
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo Jo

Wohne am Südpol von SP; bin allerdings Zugezogener und kein echter "Brezelbub". ;)

Vielen Dank für die Tipps in Sachen Geburtshilfe. Es kann jetzt jeden Tag soweit sein! Wird Zeit, dass "Dr. Mayer aus Haßloch" grünes Licht gibt und das Baby anfängt zu brabbeln...
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
das wird keine schwere Geburt, glaub mir!!!
Ich wünsch Dir viel Spass hier und mit Deiner ADV demnächst!!!
 
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Es ist soweit !!

Hello Folks,

habe heute die freudige Nachricht erhalten: die Q ist endlich da und ist wohlauf. Noch ein paar Routinechecks und dann darf sie morgen nach Hause. :D:D:D

Möchte mich an dieser Stelle für die netten Kommentare und Wünsche bedanken und freu mich wie ein Schnitzel. :D:D:D

See you! :cool:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Tom,

du weißt ja, Bilder vom Neugeborenen sind Pflicht, wieviel Gramm, Größe, etc.:D
 
R

Roland R1200GS ADV

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
24
Ort
Aalen
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Tom,
viel Spass mit Deiner ADV, habe meine 03.2007 angemeldet, jetzt 30000 km drauf, die Dicke macht einfach nur super Laune
wünsche Dir viele unfallfreie km
Grüße
Roland
 
G

GSchenckt

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
23
Ort
Kiel
Modell
R 1200 GS
Hallo Tom,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, der Nachwuchs ist gesund, groß und kräftig - so ca. 224cm, 512 Pfund :D ?!
 
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Yabbadabbadoooooohhh !!!!!!!!!!!!!

Heute Nachmittag war es soweit: Übergabetermin bei herrlichem Sonnenschein :D:D:D ........ und das Dickerchen fährt sich bombastisch!

He Leute - hat jemand `nen Tipp, wie ich dieses dämliche Dauergrinsen aus dem Gesicht bekomme ? :D:D:D

Gibts denn da nichts von Ratiopharm???
 

Anhänge

BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
... he, das klingt ja fast so, als können wir mit einem Adv-Treffen in der Metropolregion die Saison 2009 eröffnen, oder was meint Ihr;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Günni mischt jetzt wieder öfters mit ..... scheee :D Tja, dann können wir am Sonntag ja schonmal die Saison "eröffen" üben :D
 
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Erste Sonntagstour ans Johanniskreuz oder Gruß an alle Daheimgebliebenen

Hallo da draußen :D

endlich Sonntag und (wie soll es anders sein) Regen im Anmarsch...

Eine gute Gelegenheit, den inneren Schweinehund zu überwinden und die Q mal durch den Dreck zu jagen (2 Tage sterile Optik sind genug). Immerhin warten ja hartgesottene Kerle am Joha auf die Präsentation der Neuen :rolleyes:. Aber: gähnende Leere auf dem Parkplatz - nur Senioren mit Wanderstiefeln und Regenschirmen. :eek:
Trotzdem: das Dauergrinsen hält auch bei Regen an :D - einziger Kritikpunkt: die Q schmeißt saumäßig viel nassen Dreck hoch. So ein frei drehendes Hinterrad hat eben auch Nachteile. Ansonsten vermittelt das Dickerchen bei nasser, teils mit Laub bedeckter Fahrbahn ein gutes Feeling und sorgt für entspanntes Fahren.

Und jetzt ab in die Badewanne!
 
Qbold

Qbold

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Meine Q ist ein Bär

...zumindest hält sie jetzt Winterschlaf wie ein Bär. :p

Nach 5 Tagen mit Kurzzeitkennzeichen ist die Saison 2008 für mich vorbei. Zulassen werde ich das Dickerchen erst im nächsten Jahr. Aber es war eine tolle Saison :D - immerhin 120 Stunden Herzklopfen :D oder 7200 Minuten Dauergrinsen :D oder 432000 Sekunden Vorfreude auf 2009... und die ersten fünfhundertfünf Kilometer auf der Uhr.

Ich wünsche allen einen kurzen Winter - see you!!!!!!!!!!
 
Thema:

Hallo Gemeinde - bin ein "Neuzugang"

Hallo Gemeinde - bin ein "Neuzugang" - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Oben