Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hallo GS Biker

Diskutiere Hallo GS Biker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute Ich muss meine BMW aus gesundheitlichen Problemen abgeben. Biete meine BMW R 1200 GS an. Eine 2007er super gepflegt, wenige km...
D

Dakarcat

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
3
Hallo Leute
Ich muss meine BMW aus gesundheitlichen Problemen abgeben.
Biete meine BMW R 1200 GS an. Eine 2007er super gepflegt, wenige km ca.21000 und alles was mit Inspektion und Werkseitigen zu tun hat hat ein BMW Meister erledigt.
Ruft mich einfach an damit ich euch alle Infos geben kann.

Es könnte sich lohnen !!!
Wichtig !!! Über den Preis können wir noch gut handeln.

meine Rufnummer Festnetz. 02161 2164589

01522 8868882

Mit freundlichen Grüßen
Frank Rehage
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich glaube, es wird hier dennoch gern gesehen, wenn du einen Preis dazuschreibst. Und es wäre sicherlich nicht verkehrt, auch noch ein paar Infos wie Farbe, Ausstattung und Standort anzugeben. Fotos wirken oft Wunder, habe ich gehört.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Hallo GS Biker

Hallo GS Biker - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo von einem Harzer Bike Guide

    Hallo von einem Harzer Bike Guide: Mitgelesen habe ich hier schon ein paar Wochen lang, jetzt registriert. Als Guide im Harz, wo ich vor 59 Jahren geboren bin und fast jeden Weg und...
  • Hallo an alle Biker ......

    Hallo an alle Biker ......: Bin neu im Forum, bin gerade dabei mich für eine 1200 GS zu entscheiden.....:o Nächste Woche mache ich beim Händler Probefahrt !!! Bin schon...
  • hallo biker bin neu hier aus danmark

    hallo biker bin neu hier aus danmark: fahre motorrad seit 35jahren,habe seit 6jahren eine bmw. erst eine r1100gs baujahr 1994 und jetzt eine r1200gs baujahr 2004 bin sehr zufrieden.
  • Hallo Biker

    Hallo Biker: Hallo zusammen bin der Hannes 37 Jahre aus Österreich (Kärnten) wollt mal Hallo sagen,bin neu hier im forum und total begeistert von der vielfalt...
  • Hallo Biker - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo von einem Harzer Bike Guide

    Hallo von einem Harzer Bike Guide: Mitgelesen habe ich hier schon ein paar Wochen lang, jetzt registriert. Als Guide im Harz, wo ich vor 59 Jahren geboren bin und fast jeden Weg und...
  • Hallo an alle Biker ......

    Hallo an alle Biker ......: Bin neu im Forum, bin gerade dabei mich für eine 1200 GS zu entscheiden.....:o Nächste Woche mache ich beim Händler Probefahrt !!! Bin schon...
  • hallo biker bin neu hier aus danmark

    hallo biker bin neu hier aus danmark: fahre motorrad seit 35jahren,habe seit 6jahren eine bmw. erst eine r1100gs baujahr 1994 und jetzt eine r1200gs baujahr 2004 bin sehr zufrieden.
  • Hallo Biker

    Hallo Biker: Hallo zusammen bin der Hannes 37 Jahre aus Österreich (Kärnten) wollt mal Hallo sagen,bin neu hier im forum und total begeistert von der vielfalt...
  • Oben