Hallo GS - Gemeinde - Noch ein Neuer (Teil 2)

Diskutiere Hallo GS - Gemeinde - Noch ein Neuer (Teil 2) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich glaube, Teil 1 war etwas "knapp". Ich hatte schon immer eine Vorliebe für 2-rädrige Gefährte . Angefangen hat alles mit einer SR 500 (lange...
N

niedersaGSe

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
16
Modell
R 1200 GS TUE 2012
Ich glaube, Teil 1 war etwas "knapp".

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für 2-rädrige Gefährte . Angefangen hat alles mit einer SR 500 (lange Jahre
viel Freude daran gehabt), XJ 900 , XJR 1300 und HD Soft. Heritage classic. Letztere konnte ich nach ca. 7 Jahren
sehr gut verkaufen. Mein Nachbar fährt schon seit ewigen Zeiten GS und hat mich in den letzen 2 Jahren einige Male fahren lassen. Nett, ne? Hat ne 1200 GS Bj.2008. So trieb mich die Neugierde zum:) . "Nur mal so zum Gucken".
Ein Vorführer (GSA) war da, ich 10 Min später auf dem Mopped und dann auf kleinen Strassen bei tollem Wetter
im Spätherbst ne gute Stunde unterwegs. Die Produktion meiner Glückshormone lief auf Hochtouren und die Rückgabe beim Händler fiel mir zugegebenerweise schwer. Ich fuhr schwer beeindruckt nach Hause und war seit dem Tag regelmässiger Besucher u.a. bei mobile. Ich hab das Angebot beobachtet und kurz vor Weihnachten zugeschlagen.
R 1200 GS Bj.2012 , Dienstmopped v. BMW München, jungfräuliche 1400 km, 1000er Durchsicht erl., Safety- u. Tour.-P. u. Speichen (musste sein, da einfach nur schön), steht noch beim Händler,2013 Jahresinsp. legt der Hdl. als
Bonbon noch drauf. Die Zeit bis März/April wid hart.
Hatte mich auch zum Thema LC schlaugemacht, aber - ja,ja,ich gebs zu:o --für meine Art bei schönem Wetter Motorrad zu fahren, reicht die luftgekühlte allemal, ausserdem habe ich 4, eher 5 T€ im Vergleich zur vollausgestatteten LC gespart.
Jetzt freu ich mich einfach auf mein neues Spielzeug !
Allen Mitgliedern hier im Forum alles Gute zum neuen Jahr und ne unfallfreie Saison 2013 !! LG Karl

PS. Hallo "FINN" : Viel Spass mit der 30 J.-Jubel-GS. War ca 14 Tage unter meinen Top 3 auf dem Mobile-Parkplatz.
 
Thema:

Hallo GS - Gemeinde - Noch ein Neuer (Teil 2)

Hallo GS - Gemeinde - Noch ein Neuer (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde - Ähnliche Themen

  • Hallo GS Gemeinde!

    Hallo GS Gemeinde!: Ich bin der Werner aus dem Burgenland und ich bin von einer Harley Davidson Pan America auf eine neue F 850 GS umgestiegen. Hauptgründe für den...
  • Hallo GS-Gemeinde

    Hallo GS-Gemeinde: hey ho an alle, bin der Sebastian, komme aus der Nähe von Pforzheim und habe die 1100er GS `99 meines Vaters übernommen. Das Ding rollt und...
  • Hallo liebe GS Gemeinde

    Hallo liebe GS Gemeinde: Hallo zusammen, Hans-Peter seit Freitag bin ich im GS Lager angekommen :-) , ich habe mir die R 1250 GS gekauft, nachdem ich 3 Jahre eine Yamaha...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

    Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo liebe GS-Gemeinde

    Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Oben