Hallo, ich bin die Neue

Diskutiere Hallo, ich bin die Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Annett und ich bin Beifahrerin auf einer GS 1200 Adventure, die wir seit 03/2010 besitzen. Das beste " Moped" der Welt...
R

Rüganerin

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
7
Ort
Oberbayern
Modell
BMW 1200 GS Adventure
Hallo,

mein Name ist Annett und ich bin Beifahrerin auf einer GS 1200 Adventure, die wir seit 03/2010 besitzen. Das beste " Moped" der Welt!!

Führerschein dafür habe ich leider keinen.

Ich finde es immer sehr interessant hier in diesem Forum und möchte mich nun ebenfalls mitbeteiligen.

Mitlesen tue ich schon seit Monaten. Den einen oder anderen Tipp haben wir schon genutzt bzw. hat es uns auch sehr geholfen.

Da ich mich gerne weiter austauschen möchte, habe ich mich nun auch angemeldet.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Annett, eine Rüganerin in Oberbayern!
 
GS-Reiter

GS-Reiter

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
28
Ort
Wien, Österreich
Modell
R1200GS BJ:2010
Hallo, zunächst wilkommen, wünsche dir/euch viel Spaß beim fahren/mitfahren!
 
K

Kira

Gast
Hallo Annett,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe vor 8Jahren als Sozia angefangen, damals auf einer 1100er GS und bin auch gern mitgefahren, aber vor 6Jahren habe ich dann beschlossen selber zu fahren und es bis heute nicht bereut:)

Gruß Birgit
 
GS-Reiter

GS-Reiter

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
28
Ort
Wien, Österreich
Modell
R1200GS BJ:2010
Finde es toll dass immer mehr Mädls zum Motorradfahren entschließen, meine Schwester hat es auch nur 2 Jahre auf dem Sozia gehalten,
...als sie eines Tages beim vorbeifahren einen Biker als Sozius gegrüßt hat und er nicht zurückgrüßen wollte stand es fest, sie mußte den A schein machen ;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Annett,

da gabs doch mal die Serie "ein Bayer auf Rügen" :D

willkommen im Forum und viel Spass hier...

da ja Bayern doch a bisserl größer als Rügen is, woher genau?
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
Finde es toll dass immer mehr Mädls zum Motorradfahren entschließen, meine Schwester hat es auch nur 2 Jahre auf dem Sozia gehalten,
...als sie eines Tages beim vorbeifahren einen Biker als Sozius gegrüßt hat und er nicht zurückgrüßen wollte stand es fest, sie mußte den A schein machen ;)
öh, ich grüsse auch keine Sozias/Sozius :o:o:o

Trotzdem Herzlich willkommen hier Annette und viel spaß !
 
E

ellipirelli

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
19
Modell
F 650 GS Bj.2009
Hallo Annett,

schön zu lesen, daß Du so begeistert von der Abenteuer-Q bist, ich bin es nämlich auch! Mein Mann fährt die Dicke und ich seit einem Jahr die kleine GS. Aber nach wie vor fahre ich unheimlich gern als Sozia mit, auch wenn alle immer meinen, wenn man erstmal selber fährt macht das keinen Spaß.
Seh ich anders.

Viel Spaß im Forum,
man liest sich
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" im Forum.Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch in Eching.
Viel Spass beim Fahren und Mitfahren.
 
R

Rüganerin

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
7
Ort
Oberbayern
Modell
BMW 1200 GS Adventure
Hallo,

ich wohne ich jetzt seit 18 Jahren in München. Aber ich fahre immer gerne nach Hause nach Möglichkeit natürlich mit dem Motorrad.
Ich kommen auf Rügen "von ganz oben". Kap Arkona.

Liebe Grüße
Annett
 
Thema:

Hallo, ich bin die Neue

Hallo, ich bin die Neue - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben