Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?

Diskutiere Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben...
H

holladau

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2019
Beiträge
5
Hallo zusammen!
Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben, scheint aber ein BMW-Forum zu sein!?
Vor der Anmeldung waren noch Postings zur Fantic sichtbar. Alles sehr seltsam, aber ich teile euch einfach mal mein Anliegen mit. Wenn ich damit völlig daneben bin, betrachtet den Beitrag einfach als nicht existent.

Ich bin an einer 250er Fantic Caballero Flat Track interessiert. Leider gibt es lt. Fantic-Homepage keinen Vertragshändler in München. Der nächste ist, viel zu weit, in Kolbermoor.
Kennt jemand von euch in München einen Händler, der Fantic vertreibt und bei dem ich mir die Maschine anschauen und probefahren kann? Der Händler sollte aber nicht nur verkaufen, das ginge zur Not auch in Kolbermoor, sondern auch eine Werkstätte haben, in der die Fantic gewartet und (hoffentlich nicht) repariert werden kann. Und das Ganze garantiekonform.

Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hallo zusammen!
Ich fürchte, ich habe mich im falschen Forum angemeldet. Meine Suchmaschine hat mir dieses Forum als Fantic-Forum angegeben, scheint aber ein BMW-Forum zu sein!?
Vor der Anmeldung waren noch Postings zur Fantic sichtbar. ...

Dieses Forum ist sehr aktiv und taucht daher bei Suchmaschinen weit vorne auf.

Zur Fantic Caballero gibts einen Thread.
Link: http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/fantic-caballero-500-250-125-a-152007/

Weitere Beiträge zur Caballero: http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=6229243 (ich hoffe der Link zur Suche funktioniert).

Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Holladauer,

dem Namen nach vermute ich, daß du in/um die Hallertau beheimatet bist?
lt. www.fantic.de gibts in Rohrbach (bei Wolnzach) einen Fantic Händler (www.gindert.de)
wenn man bei dem aber auf die HP schaut kommt man über den Klick auf "Caballero" auf http://www.caballerofantic.com/en/flat-track
und da ist leider kein Händler in der Region Hallertau, nur Regensburg, Nürnberg etc.
aber auf seiner HP hat er die Flat Track auf der Preisliste

hat mich jetzt einfach interessiert, was aus Fantic geworden ist, auf Trials von Fantic haben wir unsere ersten Offroad-Fahrversuche gemacht, aber Trialmotorräder (da waren die damals mit führend) haben die gar nicht mehr :-(
aber die Flat-Track schaut schon gut aus
 
H

holladau

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2019
Beiträge
5
Larsi: Danke für die Hilfe. Ich werde mal den Threat versuchen und mich ansonsten weiter auf die Suche nach einem Fantic-Forum machen, sofern es überhaupt eines gibt.

Richard: Ich suche tatsächlich einen Händler in MÜNCHEN. Das mit der Hallertau hat andere Hintergründe. Aber Danke für die Mühe und freut mich, dass ich ein bisschen geholfen habe, in Jugenderinnerungen zu schwelgen.
 
Thema:

Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic?

Hallo im falschen Forum? Oder doch Fantic? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben