Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern...
S

Seeflitzer

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
5
Ort
Bodensee
Modell
r1200gs k25
Hallo zusammen,
nach etlichen Jahren der Mopedabstinenz sind wir über nen Burgman 650 doch letztes Jahr wieder zu den richtigen Mopedfahrern gekommen. Eine 12er GS Bj 2011 hat uns auf Anhieb gefallen. Nun hoffen wir wieder auf ein paar trockene, halbwegs temperierte Tage, Moped ist immer angemeldet und wartet sehnsüchtig.

Moni & Hardy (Sozia & Fahrer)
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
407
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Hallo,
dann mal viel Spaß mit der GS und schöne Touren.
Grüße aus Wangen
 
M

Manuel_W

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
5
Ort
Uhldingen-Mühlhofen
Modell
R1200GS LC Pepsi (Rallye)
Hallo und ein herzliches Willkommen ;)
aus welcher "Ecke" des Sees kommt ihr?
Gruß aus Uhldingen
Manuel
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS::

LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Moni & Hardy. Seid herzlich willkommen.
Euch bald warmes Wetter, schöne Ausflüge und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
S

Seeflitzer

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
5
Ort
Bodensee
Modell
r1200gs k25
Hallo Manuel,
wir kommen aus Sipplingen.
 
grisuknipser

grisuknipser

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
130
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200GS Rallye
Hallo ihr 2,
dann viel Spaß hier und vor allen mit dem Moped.
Erste Tour dann vermutlich über den Haldenhof und dann Richtung Kalkofen,oder? Gruß
von der anderen Seeseite,
grisuknipser
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo ihr Zwei,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit eurer GS!

VG v Michael
 
Thema:

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

    ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Bj. 1971 und fahre seit gedenken alle möglichen motorräder ich habe mir vor ca 3 Jahren eine voll Schwarze Gs...
  • Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, nach einiger zeit des Stillen Lesens jetzt auch von mir eine Vorstellung vom wunderschönen Bodensee. Seit Mitte letzten Jahres...
  • Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee

    Hallo und guten Tag, die Ideallinie.online hier vom Bodensee: Hallo zusammen, ich fahre zwar keine GS, bzw. noch nicht, aber ich habe einiges mit der GS gemeinsam, nämlich die Straßenbereifung. Zu mir: Ich...
  • ein Hallo vom Bodensee

    ein Hallo vom Bodensee: Hallo :rolleyes: Ich wollte mich auch kurz vorstellen: Bin seit 36 Jahren mal mehr, mal weniger auf Motorräder unterwegs. Nach einer...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo zusammen, als neuer Besitzer einer 1100GS habe ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich von anderen Foren her weiß, welch unschätzbares...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Wollte mich mal kurz vorstellen, bin Bj. 1971 und fahre seit gedenken alle möglichen motorräder ich habe mir vor ca 3 Jahren eine voll Schwarze Gs...
  • Oben