Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

Diskutiere Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli - nun der Aufstieg zur R 1250...
S

Sealorld-D186

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2023
Beiträge
2
Über mich: vor zwei Jahren das erste eigene Motorrad - zum Einstieg nach 28 Jahren FS Inhaber eine günstige Benelli -
nun der Aufstieg zur R 1250 GS Adventure -
BMW Neuling - ich freue mich auf interessante Berichte, Foren und Kontakte.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo und herzlich willkommen,

Viele Grüße von der schwäbischen Alb :victory:
 
J

Juergenbn

Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
219
Ort
NRW Bonn
Modell
R1250 GS LC
Hallo Herr Nachbar

sage mal Willkommen hier, viel Spaß im Forum und dem berühmten Schwarmwissen sowie viele Grüße von der Schäl Sick.
Falls Du einfach mal eine Runde drehen möchtest, melde Dich einfach,

Gruß
Jürgen
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg

Hallo zusammen! Neu aus Wachtberg - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen !!!!!

    Hallo Zusammen !!!!!: Hallo, habe mich gerade hier neu anmelden und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 58 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Bin...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

    Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach

    Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach: In den vergangenen Jahren bin ich eine Suzi Bandit 600 gefahren und bin nun umgestiegen auf eine 1200 GS, wollte endlich mal ein Motorrad fahren...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Hallo zusammen !

    Hallo zusammen !: Mein Name ist Uwe und ich bin einer von den Neuen. Hab mich gerade angemeldet, weil Thomas mir das Forum empfohlen hat. Bin seit ca. 2 Wochen...
  • Hallo zusammen ! - Ähnliche Themen

  • Hallo Zusammen !!!!!

    Hallo Zusammen !!!!!: Hallo, habe mich gerade hier neu anmelden und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas bin 58 Jahre alt und wohne in Oberhausen. Bin...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

    Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach

    Hallo zusammen, mein Name ist Siggi ich bin der neue aus Obertshausen bei Offenbach: In den vergangenen Jahren bin ich eine Suzi Bandit 600 gefahren und bin nun umgestiegen auf eine 1200 GS, wollte endlich mal ein Motorrad fahren...
  • Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

    Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Hallo zusammen !

    Hallo zusammen !: Mein Name ist Uwe und ich bin einer von den Neuen. Hab mich gerade angemeldet, weil Thomas mir das Forum empfohlen hat. Bin seit ca. 2 Wochen...
  • Oben